Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6099-moin.html)

Adversary 31.07.2012 19:49

Moin
 
Hi zusammen Philipp hier,

ich bin 21 und komme aus Wandlitz. Ich fahre seit 5 Jahren motorisiert 2-Rädrig und versuche immer so oft zu fahren wie es geht, weil es mir einfach Spaß macht.
Da es in meinem Freundeskreis keinen einzigen weiteren Motorradfahrer gibt ( haben alle Angst davor ), suche ich ganz einfach gleichgesinnte und ein freundliches Miteinander.
Mehr fällt mir zu mir jetzt nicht ein - hasse es über mich zu erzählen :)

Mein Motorrad jedenfalls, ist eine Suzuki Bandit GSF-600s.
http://www.robert-oppel.de/wp-conten...ndit-seite.jpg
Mein Ein und Alles. :D

Gruß,
Philipp

wichi 31.07.2012 19:54

AW: Moin
 
hi,
bin zwar auch noch nicht lange hier dabei, trotzdem herzlich willkommen in diesem forum. scheint ja doch einiges los zu sein hier^^.
gruss aus spanien.

erdbeerjogi 31.07.2012 20:04

AW: Moin
 
Hihi

Herzlich willkommen :)
Schickes blau dein mopped... Gefällt mir gut :)

Pummel 31.07.2012 20:40

AW: Moin
 
Heyho,

willkommen an Board! Und hier findest du sicher jemanden, mit dem du fahren kannst.

Adversary 31.07.2012 20:47

AW: Moin
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 79924)
Am Sonntag gibt's für uns schönes Wetter.
Wenn Engel reisen, lacht der Himmel .

*auf Holz klopf!

Danke für das herzliche Willkommen nach ...
man, gerade mal knapp 2 Stunden :)

Jürgen 01.08.2012 11:16

AW: Moin
 
Hallo Philipp, auch von mir ein herzliches Willkommen ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Bela 01.08.2012 15:32

AW: Moin
 
Hallo Philipp,

auch von mir ein strahlendes Hallo! :)
Bin zwar noch ganz neu, dachte aber, ich schreib dir trotzdem was.

Übrigens: sehr, sehr schickes Bike ;)

Gruß,
Bela

Street82 01.08.2012 20:05

AW: Moin
 
:) Hey Philipp Herzlich Willkommen...nice bike!!!!

stary 01.08.2012 20:12

AW: Moin
 
Gruß auch von mir und viel Spaß im forum in auf Tour mitte Baliner!
Suse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.