Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.09.2012, 20:42
Sozius
 
Registriert seit: 21.09.2012
Ort: 67466 Lambrecht/Pfalz
Motorrad: Z750S
Beiträge: 1
Standard Bikerin aus der Pfalz

Hallo miteinander,
ich möchte mich kurz Vorstellen.
Bin 46 Jahre alt, Hausfrau und Mutter, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, fahre gerne zügig.
Habe eine Z750S Bj 2005.

Wünsche allen eine gute Zeit.

Gruß
Kawamama (Petra)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2012, 20:46
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bikerin aus der Pfalz

Hallo Petra, herzlichst Willkommen im Forum ..
Wenn du Fragen hast ... immer los..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2012, 20:49
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
Cool AW: Bikerin aus der Pfalz

Willkommen hier.

Falls es dich mal als Pfälzerin, ins Schwabenland verschlägt, kannst dich gern melden.
Ich bin kein Pfälzer, Saarländer (Homburg) bin aber ab und an in der Pfalz unterwegs.
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Geändert von k2732004 (21.09.2012 um 20:50 Uhr). Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.09.2012, 21:01
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Bikerin aus der Pfalz

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Wohne zwar in Westfalen, aber bin oft in der Pfalz unterwegs, z.B. im Oktober, da ich dort viel Verwandschaft habe!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus der Pfalz Seraph2k Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 20.02.2013 15:57
Eine neue Bikerin auf unseren Straßen nokyhighland Das bin ich, das ist mein Motorrad 29 18.02.2013 00:51
Tour in/durch die Pfalz Zack111 Touren 5 05.03.2012 16:19
Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo MrsMunster Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 24.02.2012 15:09
Hilfe, ich werde zur ANTI-Bikerin ! suzi_1974 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 31.03.2011 08:31