Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.09.2012, 11:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Bikerin aus München

Nein, mit schwarzen gelockte lange Haaren kann ich nicht dienen. Im Moment sind sie schulterlang und braun ... und bald wieder rot *G*

Wenn dir aber Mal eine er6n mit nem schwarzen koffer hinten drauf über den Weg fährt, stehen die Chancen besser, dass ich es bin .
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.09.2012, 17:26
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bikerin aus München

Was schreibt Ihr überhaupt so viel im Forum,
müßt Ihr nicht Kette fetten oder Kühlflüssigkeit nachsehen ?

Willkommen hier,bin auch neu,und hab gleich nen Tip.Verbaut den Scottoiller,und ihr spart euch das Kettenschmieren,und könnt mehr im Forum schreiben,hier noch ein Bild von meinen letzten Bike,und den Oiller.

Grüßle Siggi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 029.jpg (226,5 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 043.jpg (318,6 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.09.2012, 19:14
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bikerin aus München

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Herrgott nochmal, ist das eine Epidemie,
diese ER6 ?
Du darfst sie am Dienstag küssen .. die Maschine ... eh klar .. ich bring sie mit
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.09.2012, 21:48
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Bikerin aus München

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Herrgott nochmal, ist das eine Epidemie,
diese ER6 ?
geheime Infiltration ... Unterart der Autobots ...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine neue Bikerin auf unseren Straßen nokyhighland Das bin ich, das ist mein Motorrad 29 17.02.2013 23:51
Bikerin aus der Pfalz Kawamama Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 21.09.2012 20:01
Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo MrsMunster Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 24.02.2012 14:09
Hallo aus München Nic Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 03.05.2011 01:37
Hilfe, ich werde zur ANTI-Bikerin ! suzi_1974 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 31.03.2011 07:31