Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.10.2012, 16:07
Sozius
 
Registriert seit: 03.10.2012
Ort: Deutschland
Motorrad: Husqvarna SMS 125
Beiträge: 6
Standard Vorstellung Meinerseits

Hallo, hier stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Maxim, ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott NRWs und habe die Führerscheinklasse A1, womit ich eine 125er Maschine fahren darf. Ich fahre eine Husqvarna SMS 125 als 4 Takter (Supermoto) und bin sehr zufrieden damit. Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu in der Motorrad-Szene, weswegen ich mir erhoffe hier noch etwas dazuzulernen.
Warum ich in die Szene auch "eingestiegen" bin hat einen ganz einfachen Grund:
Mein Onkel. Er fährt eine Triumph Daitona und ich war schon lange begeistert davon, weswegen eigentlich schon immer klar war, dass ich so schnell wie möglich auf 2 Rädern mit nem Motor unterwegs sein muss. Letztes Jahr eine Mofa angeschafft, dieses Jahr meine geliebte Husky
Im Anhang seht ihr meine Husky und mich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 644365_412022712196640_225583136_n.jpg (83,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg webcam-toy-photo3.jpg (47,0 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.10.2012, 16:10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: Vorstellung Meinerseits

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.10.2012, 20:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellung Meinerseits

Hallo Maxim, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...
Wenn du Fragen hast dann los .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Tilman Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 03.10.2012 18:52
Kurze Vorstellung... Midnightcruiser Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 08.06.2011 14:41
Vorstellung VFR750 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.11.2010 14:43
Vorstellung =) Lakim Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 04.11.2009 07:46
Kurze Vorstellung Eike Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 24.04.2009 12:04