Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2012, 15:44
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.10.2011
Ort: Bergkamen
Motorrad: Bandit 1200
Beiträge: 28
Standard Da bin ich wieder - endlich :)

Hallo

Lange nicht hier gewesen, aber auch kaum Zeit gehabt...

Mittlerweile bin ich auch wieder mobil, habe mir erstmal eine Suzuki GS 500 E gekauft um ordentlich Erfahrung zu sammeln (Hab den Schein ja noch nicht so lange und bin nicht zum fahren gekommen)

Ein paar kleine Arbeiten stehen an dem Bike noch an, allerdings fährt es auch jetzt schon gut - bin zufrieden

Ich hoffe, hier wieder nette Unterhaltungen führen zu können, Hilfe zu bekommen und helfen zu können.

Grüße Sascha aus Bergkamen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2012, 21:29
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Da bin ich wieder - endlich :)

Schön, dass du wieder mobil bist! Dann wird es ja vielleicht nächste Saison was mit einer gemeinsamen Tour, Nachbar!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.11.2012, 11:40
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.10.2011
Ort: Bergkamen
Motorrad: Bandit 1200
Beiträge: 28
Standard AW: Da bin ich wieder - endlich :)

Hi

Das hoffe ich doch! Hauptsache es gibt einen kurzen Winter...

Grüße Sascha
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bergkamen, gs 500e, suzuki



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin wieder weg........ HerzZorro Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 27.11.2011 20:49
Wieder ein neuer Feha Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 02.09.2011 21:29
endlich schönes Wetter... Michael P. Touren 16 18.08.2011 20:36
Nun endlich - Grüße aus der Nähe von Minden Claire Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 26.08.2009 19:48
Endlich !!! GSXR-GIRL Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 12.02.2009 22:32