Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.06.2009, 14:55
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Reden Wir stellen uns vor ;-)

Ich bin ja hier schon eine Weile registriert aber es hat sich in den letzten Monaten einiges geändert!

Also ich habe seid Okt. 08 meinen Führerschein (beschränkt) und hab mir meine Traummaschine (GSXR 750 ) gekauft! Ich habe sie durch Zufall gesehen, hab mich drauf gesetzt und mich sauwohl gefühlt!
Sie war Schwarz und ich hab Sie Schwarz Weiß umlackieren lassen

Und am 20.06.09 hab ich kirchlich geheiratet.

Mein Mann fährt auch Motorrad (CBR 600 RR in schneeweiß) Wir haben den Führerschein zusammen gemacht!

Bilder von meiner Gixxer und mir/uns gibts in meinem Album


Wünschen Allen hier immer eine gute Fahrt!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2009, 17:53
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wir stellen uns vor ;-)

im Club.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2009, 18:20
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Wir stellen uns vor ;-)

Na dann ein doppeltes Willkommen. Schon 10 Tage verheiratet und noch glücklich... Ich hab noch 11Tage Schonzeit .
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.07.2009, 07:17
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wir stellen uns vor ;-)

Jo, dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß dir hier in diesem illustren Kreis.

Ich versteh nur net warum du des wunderschöne schwarze Bike weiß streichen musstest?!
Wird dann denk ich unter Kategorie Geschmack fallen...

Viel Spaß auf jedenfall hier in diesem netten Forum!
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.07.2009, 13:14
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Wir stellen uns vor ;-)

Zitat:
Zitat von Blue Beitrag anzeigen
Na dann ein doppeltes Willkommen. Schon 10 Tage verheiratet und noch glücklich... Ich hab noch 11Tage Schonzeit .
Erst mal Dankeschön für die Willkommensgrüße

Kaum zu glauben aber ja bin immer noch happy 11 Tage Schonzeit? Sag bloß du traust dich Wünsch euch viel Glück! Der Hochzeitstag geht so schnell rum, darum genießt jede Sekunde!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.07.2009, 13:24
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Wir stellen uns vor ;-)

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Jo, dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß dir hier in diesem illustren Kreis.

Ich versteh nur net warum du des wunderschöne schwarze Bike weiß streichen musstest?!
Wird dann denk ich unter Kategorie Geschmack fallen...

Viel Spaß auf jedenfall hier in diesem netten Forum!
Danke Danke

Hmm warum hab ich mein schwarzes Motorrad umlackiert?! Also ich finde schwarze Motorräder total schick aber ich hab eine schwarz weiße Gixxer gesehen und war hin und weg und ich kenne einen Lackierer daher wars ziemlich günstig und was auch noch ein Grund war, es fahren ja blau weiße Gixxer rum wie Sand am Meer und genauso schwarze ( mit der biste nicht aufgefallen) und jetzt spricht dich jeder drauf an. Aber ich habs hauptsächlich gemacht, weils mir super gut gefällt! Naja wie gesagt das ist Geschmacksache
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.07.2009, 14:14
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wir stellen uns vor ;-)

Also ich muss auch sagen, ich steh halt auf komplett schwarze Bikes.
Aber muss auch gestehen, das diese Kombination weiß schwarz schon was für sich hat.
Was mich interessiert ist, wie hast du den Schriftzug abgeklebt?
Also allergrößten Respekt für die gelungene Arbeit.

Aber, es wäre nicht meines mit Farbe an nem Bike aufzufallen, da muss der Sound was hermachen un dann die gesamte Optik.
black rocks, mit nem guten lauten Bassreichen Auspuff
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.07.2009, 14:55
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Wir stellen uns vor ;-)

Hey willkommen
das Bike find ich extrem gut gelungen! Weiß - Schwarz, Gelb - Schwarz und Gelb - Dunkelblau finde ich passen am besten zusammen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.07.2009, 09:17
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Wir stellen uns vor ;-)

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Also ich muss auch sagen, ich steh halt auf komplett schwarze Bikes.
Aber muss auch gestehen, das diese Kombination weiß schwarz schon was für sich hat.
Was mich interessiert ist, wie hast du den Schriftzug abgeklebt?
Also allergrößten Respekt für die gelungene Arbeit.

Aber, es wäre nicht meines mit Farbe an nem Bike aufzufallen, da muss der Sound was hermachen un dann die gesamte Optik.
black rocks, mit nem guten lauten Bassreichen Auspuff

Ja Auspuff will ich auch noch machen! Es gibt soviel was mich reizt zu machen. Aber das liebe Geld!
Es gibt einige Bikes die ich super geil finde (Streetfighter usw.) und black ist auch echt total edel! Aber ich finde das die Schwarz/Weiße Gixxer passt zu mir super!

Wegen den Aufklebern: Ich habe alle Aufkleber mit dem Heißföhn ganz vorsichtig weg gemacht. Dann war sie erstmal clean! Dann hab ich überlegt was ich weiß haben will und dann haben wir sie auseinander gebaut! Teile die matt schwarz waren, haben wir hochglanz schwarz lackiert. Dann hab ich bei Mibotec die Aufkleber bestellt und hab sie selber drauf geklebt. Vorne die Kanzel ist erst weiß lackiert worden und dann wurden schwarze Streifen rein lackiert.

Aber grad muss ich 1 Woche auf sie verzichten Weil ein Sprinterfahrer gemeint hat er muss beim rückwärtsfahren meine parkende Gixxer nach hinten schieben und ich hab extra viel Platz gelassen und der hat gesehen dass ich da hinparke ! Sie ist nicht umgefallen. Aber das Schutzblech vorne ist kaputt und der Ständer verbogen und und und! Schaden 820 Euro!!!
Aber der Sprinterfahrer hat alles gezahlt ohne Probleme!

Jetzt spiel halt grad Sozius bei meinem Mann

Will wieder selber fahen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.07.2009, 09:18
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Wir stellen uns vor ;-)

Zitat:
Zitat von Savage Beitrag anzeigen
Hey willkommen
das Bike find ich extrem gut gelungen! Weiß - Schwarz, Gelb - Schwarz und Gelb - Dunkelblau finde ich passen am besten zusammen

Vielen Dank für die Blumen !
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.07.2009, 16:10
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Wir stellen uns vor ;-)

Viel Spaß weiterhin im Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0