Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.07.2009, 15:28
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Was meinst du mit Größer?

Also ich habe nach der Fazer geschaut un muss sagen, manche Bikes sind einfach nur überteuert.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.07.2009, 16:02
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Nicht neu....

Das richtige Motorrad zu finden ist schwer. Ich bin 165 cm groß/klein und bei mir gings von den Sitzhöhe her aber die Sitzbreite spielt auch eine große Rolle

Ich habe mir verschiedene angeschaut und bin Probegesessen! Tja Probefahren war nicht drin, weil ein Bike zu finden das einem gefällt und dann noch auf 34 PS gedrosselt ist!

Die Kawa ER, die Fazer, die R6, die CBR (Neu und daher zu teuer) usw. und irgendwie war alles nicht so das Wahre!!!

An die GSXR hab ich nie gedacht! Ich bin auf der Gixxer 08 drauf gesessen und fand sie hammer aber 12000 Euro das war zu heftig!!!

Ich wollte einen Supersportler oder aufjedenfall was sportliches und ich bin verzweifelt!!!

Dann hab ich meine Gixxer durch Zufall bei einem Händler gesehen und dachte:
WOW die hat sieht ja fast so aus wie die Neue aber ohje 750 ccm ich wollte ne 600 ccm aber man kann auch mit einem Porsche normal fahren
und Probe gefahren bin ich nicht und dann JUHU ich hab den Schein rauf auf mein Bike und los gings! Die ist der Hammer zu fahren! Einfach nur geil!
Aber ich muss gestehen, dass ich sie um 2 cm mit Tieferlegerungskits tiefer hab legen lassen!

Das war meine kleine große Geschichte wie ich an mein Bike gekommen bin
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.07.2009, 16:10
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Nicht neu....

Viel Spaß im Forum!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.07.2009, 16:42
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Nicht neu....

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Was meinst du mit Größer?
Hubraum, Leistung, ...

@GSXR-Girl: Ja als Frau hat mans wegen der Größe sicher schwer, man sieht eben, dass Motorräder doch für Männer gebaut werden! Harrharr :P
Ich bin 1.86, also recht normal. Denke da werde ich von der Größe her kein Problem haben. In der Fahrschule bin ich die CBF 500 gefahren. Mein Fahrlehrer hat mir von den Übungen auf dem Parkplatz ein Video gefilmt, damit ich sehen kann wo ich noch Fehler habe. Hm und das Motorrad unter mir sah so klein aus
Das sollte bei meinem Eigenen möglichst nicht so sein. Bei dir auf dem Foto sieht es richtig aus
Du auf der Maschine, nicht die Maschine unter dir.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.07.2009, 16:54
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Nicht neu....

Zitat:
Zitat von Savage Beitrag anzeigen
Hubraum, Leistung, ...

@GSXR-Girl: Ja als Frau hat mans wegen der Größe sicher schwer, man sieht eben, dass Motorräder doch für Männer gebaut werden! Harrharr :P

Bei dir auf dem Foto sieht es richtig aus
Du auf der Maschine, nicht die Maschine unter dir.
Das für nur Männer gebaut habe ich überlesen

Danke für das Kompliment! Hmm ja oben ist besser wie unten

Zu klein zu groß! Irgendwie findet jeder sein Motorrad dann trotzdem noch!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03.07.2009, 17:18
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Zitat:
Zitat von GSXR-GIRL Beitrag anzeigen
Das für nur Männer gebaut habe ich überlesen

Danke für das Kompliment! Hmm ja oben ist besser wie unten

Zu klein zu groß! Irgendwie findet jeder sein Motorrad dann trotzdem noch!
Naja, also sicher hat sav übersehen dass es auch spezielle Bikes für Frauen gibt...
http://www.motorradfreunde-am-ith.de...enMotorrad.jpg

Hehe aber Scherz beiseite. Ich bin knappe 2 m groß. Habe aber auch auf der CBF 500 gesessen. Klar sieht da es Bike klein aus. Aber hat eine mit größerem Kubik auch gleich nen größeren Gesamteindruck?
Ich würd mir gerne die Triumph Tiger holen. Wenn se net so teuer wäre.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.07.2009, 18:11
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Nicht neu....

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Aber hat eine mit größerem Kubik auch gleich nen größeren Gesamteindruck?
Ohje, da bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen ô.O
Hm aber auf einer Sportler liegt man auf jedenfall mehr drauf als auf der CBF, daher wirkt sie sicher auch größer.

PS: Das Foto ist lustig
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.07.2009, 00:15
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Mhh also mir wurde gesagt das ne größere Kubikanzahl net unbedingt gleich höherer Sitz bedeutet.
Es kommt von Bike zu Bike unterschiedlich.


Ja das bild is gut, gibt auch noch eines für Männer.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.07.2009, 12:50
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Nicht neu....

@ Zengeuner: Das Bild ist echt

Hmm ich denke für große Menschen ist eine Enduro was

Ach es gibt so viele schöne Motorräder aber meine würde ich für nichts auf der Welt eintauschen!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.07.2009, 23:36
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Mhh, also ich bin schon ne Enduro gefahren. Ich bleib lieber bei ner Tourensportler.
Also die Triumph Tiger oder ne BMW sind eig. Motorräder für große Menschen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.07.2009, 11:07
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Nicht neu....

Lieber spät als nie...Willkommen im Forum!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.07.2009, 13:30
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nicht neu....

herzlich willkommen hier auch von mir!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.07.2009, 08:26
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Nicht neu....

Zitat:
Zitat von Savage Beitrag anzeigen
@GSXR-Girl: Ja als Frau hat mans wegen der Größe sicher schwer, man sieht eben, dass Motorräder doch für Männer gebaut werden! Harrharr :P
Und gerade DAS macht Motorradfahrende Frauen so geil!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.07.2009, 08:35
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Nicht neu....

In welcher Hinsicht geil?!? ^^
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.07.2009, 19:47
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Nicht neu....

Sobald man als Frau sagt, dass man Motorrad fährt, ist man direkt interessant *g*.
Genauso, wenn man Kampfsport macht oder Freeclimbing.
Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht ^^.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Carbon oder nicht? zengeuner Helme 13 27.06.2009 10:43
Ich weiss einfach nicht ob er passt Sunny2k Helme 11 09.06.2009 14:00
Mädchen/Frauen nicht geeignet für A unbeschränkt Das-Rad Motorrad Allgemein 8 27.05.2009 04:30
Mal nicht mit dem Bike,aber dafür.... GSX-Matze Motorrad Allgemein 6 14.04.2009 15:47
Defekte Motoren nicht in die Tonne! GSX-Matze Motorrad Allgemein 10 11.03.2009 04:59


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0