Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Nicht neu.... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/658-nicht-neu.html)

shorty600 02.07.2009 08:43

Nicht neu....
 
.... aber bisher noch nicht vorgestellt :eek:.

Und auch noch kein dickes Lob für den Umgangston hier losgeworden :)!! Das nämlich als erstes. Ich lese hier bereits seit einiger Zeit mit....

Hallo an alle! Ich heiße Sandra, komme aus Werne, und dürfte mit meiner CBR 600 RR, die ich seit etwa anderthalb Jahren fahre, noch immer der glücklichste Mensch auf Erden sein :brille:.

Gibt es hier eventuell jemanden, der sich für kleine Feierabendtouren mal auf den Weg nach Haltern zum Pütt macht?

Gruß, Sandra. Einen schönen Tag euch allen....

zengeuner 02.07.2009 12:19

AW: Nicht neu....
 
Nja, dann herzlich Willkommen in der Illustren Runde der Auserwählten.:D
Viel spass im Forum.

franky72 02.07.2009 15:14

AW: Nicht neu....
 
Hallo und Willkommen
Richtung Haltern fahre ich auch manchmal. Da sind ein paar ganz coole Motorradtreffs.
von mir auch viel Spaß hier

Savage 02.07.2009 15:36

AW: Nicht neu....
 
Hallo Sandra...
http://www.flensburg-szene.de/kino-f...egruppe250.jpg

zengeuner 02.07.2009 16:06

AW: Nicht neu....
 
Is ja genial.
Ne Selbsthilfe Gruppe. Diese Selbsthilfe Gruppe besteht für alle, die sich von den Autofahrern Missverstanden fühlen, deren Bikes sie hassen und somit immer irgendwelche Mukken haben.

Also Hi, ich bin der Flo. Und mein Bike is mir davon gelaufen...

shorty600 02.07.2009 16:56

AW: Nicht neu....
 
Lieben Dank für eure Begrüßung!!!

Frage: Ja und welche Bedeutung hat dann der Hund??? :cool:... Außerdem habe ich eigentlich gedacht, dass ist nichts anderes hier..... (duck und schnell wech ;))

Gruß, Sandra.

zengeuner 02.07.2009 18:02

AW: Nicht neu....
 
Ja der Hund is so en Halbherziger Bike Ersatz. Damit er ab un zu Knurrt damit es sich so anhört als würde das Bike laufen.

Ja, aber weisst du, diese Selbsthilfegruppe ist streng geheim, du kennst uns vielleicht unter dm Decknamen Illuminati.
Bekommst bestimmt auch deinen geheimen Decoder Ring:brille:

franky72 02.07.2009 18:33

AW: Nicht neu....
 
Wenn das ein Ersatz ist, würde ich den Hund aber mal Um lackieren. Kawa grün oder so

zengeuner 02.07.2009 19:02

AW: Nicht neu....
 
Ja, aber dann mit rennstreifen, un dann noch Devil Angels einbauen.
Und über ne neue Auspuffanlage sollte auch nachgedacht werden:D

Hawkwind 02.07.2009 20:26

AW: Nicht neu....
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif aus dem West-Pott:D

shorty600 03.07.2009 07:33

AW: Nicht neu....
 
GUTEN MOOOORGEN!!! Lieben Dank nochmal an alle....

...Ja, aber wenn sich der hund so anhören soll, als würde ne Kawa ohne Probleme laufen, muss der ja eigentlich nicht viel machen...... ;););););););););););););););););););););) (jetzt bin ich aber WIRKLICH lieber wech).....

@Franky: Ah! Dann sieht man sich ja bestimmt mal! Das wäre ja super. Und du sagst, ein paar Motorradtreffs? Mh. Drügen Pütt, Biker´s Farm, Felsenmühle in Ochtrup, und dann hört es da meines Erachtens doch schon in der Gegend auf, oder? :eek:

Der Name ist also Illuminati? Find´ich jetzt eigentlich etwas zu auffällig.... :cool:, oder?


Liebe Grüße, Sandra.

zengeuner 03.07.2009 07:59

AW: Nicht neu....
 
Ja, Illuminat, ich weiss, jeder kennt se, des is schlecht, deswegen brauchen wir nen neuen Namen.
Glücksbärchis oder so wäre ja auch net schlecht.

Aber eines kann ich dir Versichern, die Macht dieser heiligen Elite von Bikern. Reicht über jede Tempo Grenze hinaus.

Bis zur 300 und noch viel viel weiter...

GSXR-GIRL 03.07.2009 09:35

AW: Nicht neu....
 
Herzlich Willkommen Sandra!

Mein Mann fährt auch eine Honda CBR 600 RR BJ 2005 in schneeweiß!
Ist ein tolles Motorrad!!!

Ich fahre eine GSXR 750!

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Motorrad und immer gute Fahrt!

Motorradfahren ist viel zu schön um es den Männern allein zu überlassen!!!

shorty600 03.07.2009 11:56

AW: Nicht neu....
 
@GSX-Girl: Danke dir! Du sprichst mir aus der Seele. Weißt du, ich fahre die PC40 und für mich das einzig wahre nach einer langen Odyssee auf der Suche nach dem richtigen Moped....

Und mein Kompliment zur GSXR 750 zurück! Ich bin sie mal von einem Bekannten gefahren... Mir leider zu groß :teufel:. Sämtliches Abpolstern oder dergleichen hätte nichts gebracht, da hätte ich schon die Reifen weglassen müssen :D.

Dir auch eine klasse Saison 2009. Wir lesen uns ja jetzt hier öfter!

P.S. Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern allein zu überlassen sagst du? Du hast vollkommen recht. Aber ist es nicht so, dass wir Ihnen eigentlich nur zeigen, wie sie es besser machen können?
;);););););););););););););)

Liebe Grüße, Sandra.

Savage 03.07.2009 15:15

AW: Nicht neu....
 
Ich bin ja noch auf Motorradsuche (Will sie nach dem Sommerferien holen) und hab eben nach der GSXR geschaut. Obwohl die größer ist als die R6 gibts da mehr billige angebote. o.O


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.