Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.07.2009, 08:43
Sozius
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Werne
Beiträge: 6
Standard Nicht neu....

.... aber bisher noch nicht vorgestellt .

Und auch noch kein dickes Lob für den Umgangston hier losgeworden !! Das nämlich als erstes. Ich lese hier bereits seit einiger Zeit mit....

Hallo an alle! Ich heiße Sandra, komme aus Werne, und dürfte mit meiner CBR 600 RR, die ich seit etwa anderthalb Jahren fahre, noch immer der glücklichste Mensch auf Erden sein .

Gibt es hier eventuell jemanden, der sich für kleine Feierabendtouren mal auf den Weg nach Haltern zum Pütt macht?

Gruß, Sandra. Einen schönen Tag euch allen....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2009, 12:19
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Nja, dann herzlich Willkommen in der Illustren Runde der Auserwählten.
Viel spass im Forum.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2009, 15:14
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Nicht neu....

Hallo und Willkommen
Richtung Haltern fahre ich auch manchmal. Da sind ein paar ganz coole Motorradtreffs.
von mir auch viel Spaß hier
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2009, 15:36
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Nicht neu....

Hallo Sandra...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.07.2009, 16:06
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Is ja genial.
Ne Selbsthilfe Gruppe. Diese Selbsthilfe Gruppe besteht für alle, die sich von den Autofahrern Missverstanden fühlen, deren Bikes sie hassen und somit immer irgendwelche Mukken haben.

Also Hi, ich bin der Flo. Und mein Bike is mir davon gelaufen...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.07.2009, 16:56
Sozius
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Werne
Beiträge: 6
Standard AW: Nicht neu....

Lieben Dank für eure Begrüßung!!!

Frage: Ja und welche Bedeutung hat dann der Hund??? ... Außerdem habe ich eigentlich gedacht, dass ist nichts anderes hier..... (duck und schnell wech )

Gruß, Sandra.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.07.2009, 18:02
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Ja der Hund is so en Halbherziger Bike Ersatz. Damit er ab un zu Knurrt damit es sich so anhört als würde das Bike laufen.

Ja, aber weisst du, diese Selbsthilfegruppe ist streng geheim, du kennst uns vielleicht unter dm Decknamen Illuminati.
Bekommst bestimmt auch deinen geheimen Decoder Ring
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.07.2009, 18:33
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Nicht neu....

Wenn das ein Ersatz ist, würde ich den Hund aber mal Um lackieren. Kawa grün oder so
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.07.2009, 19:02
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Ja, aber dann mit rennstreifen, un dann noch Devil Angels einbauen.
Und über ne neue Auspuffanlage sollte auch nachgedacht werden
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.07.2009, 20:26
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Nicht neu....

aus dem West-Pott
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.07.2009, 07:33
Sozius
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Werne
Beiträge: 6
Standard AW: Nicht neu....

GUTEN MOOOORGEN!!! Lieben Dank nochmal an alle....

...Ja, aber wenn sich der hund so anhören soll, als würde ne Kawa ohne Probleme laufen, muss der ja eigentlich nicht viel machen...... (jetzt bin ich aber WIRKLICH lieber wech).....

@Franky: Ah! Dann sieht man sich ja bestimmt mal! Das wäre ja super. Und du sagst, ein paar Motorradtreffs? Mh. Drügen Pütt, Biker´s Farm, Felsenmühle in Ochtrup, und dann hört es da meines Erachtens doch schon in der Gegend auf, oder?

Der Name ist also Illuminati? Find´ich jetzt eigentlich etwas zu auffällig.... , oder?


Liebe Grüße, Sandra.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.07.2009, 07:59
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Ja, Illuminat, ich weiss, jeder kennt se, des is schlecht, deswegen brauchen wir nen neuen Namen.
Glücksbärchis oder so wäre ja auch net schlecht.

Aber eines kann ich dir Versichern, die Macht dieser heiligen Elite von Bikern. Reicht über jede Tempo Grenze hinaus.

Bis zur 300 und noch viel viel weiter...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.07.2009, 09:35
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Nicht neu....

Herzlich Willkommen Sandra!

Mein Mann fährt auch eine Honda CBR 600 RR BJ 2005 in schneeweiß!
Ist ein tolles Motorrad!!!

Ich fahre eine GSXR 750!

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Motorrad und immer gute Fahrt!

Motorradfahren ist viel zu schön um es den Männern allein zu überlassen!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.07.2009, 11:56
Sozius
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Werne
Beiträge: 6
Standard AW: Nicht neu....

@GSX-Girl: Danke dir! Du sprichst mir aus der Seele. Weißt du, ich fahre die PC40 und für mich das einzig wahre nach einer langen Odyssee auf der Suche nach dem richtigen Moped....

Und mein Kompliment zur GSXR 750 zurück! Ich bin sie mal von einem Bekannten gefahren... Mir leider zu groß . Sämtliches Abpolstern oder dergleichen hätte nichts gebracht, da hätte ich schon die Reifen weglassen müssen .

Dir auch eine klasse Saison 2009. Wir lesen uns ja jetzt hier öfter!

P.S. Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern allein zu überlassen sagst du? Du hast vollkommen recht. Aber ist es nicht so, dass wir Ihnen eigentlich nur zeigen, wie sie es besser machen können?


Liebe Grüße, Sandra.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.07.2009, 15:15
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Nicht neu....

Ich bin ja noch auf Motorradsuche (Will sie nach dem Sommerferien holen) und hab eben nach der GSXR geschaut. Obwohl die größer ist als die R6 gibts da mehr billige angebote. o.O
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Carbon oder nicht? zengeuner Helme 13 27.06.2009 10:43
Ich weiss einfach nicht ob er passt Sunny2k Helme 11 09.06.2009 14:00
Mädchen/Frauen nicht geeignet für A unbeschränkt Das-Rad Motorrad Allgemein 8 27.05.2009 04:30
Mal nicht mit dem Bike,aber dafür.... GSX-Matze Motorrad Allgemein 6 14.04.2009 15:47
Defekte Motoren nicht in die Tonne! GSX-Matze Motorrad Allgemein 10 11.03.2009 04:59


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0