Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2013, 10:33
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 29
Standard hallo alle zusammen aus karlsruhe!

hi,
ich bin auf der langen suche nach einem markenoffnen motorrad forum auf dieses hier aufmerksam geworden. nach ein bisschen anonymen lesen, war mir klar, dass ich hier richtig bin!

mein name ist marcel, ich bin 25 und mache gerade den führerschein.

ich bin noch unschlüssig, was es für ein moped werden soll. naked oder supersportler mal sehen

ich freue mich jetzt erstmal alles hier zu lesen und darauf, dass es somemr wird

lg
M
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2013, 11:21
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!

hi Marcel

willkommen im Forum. Wieso war die Suche nach dem Forum so schwierig?

viele Grüsse aus Nagold im Nordschwarzwald.

Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2013, 12:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 29
Standard AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!

Hi Tobi,

die meisten Foren sind Marken, Modell oder Kategorien gebunden!

lg
M
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2013, 09:28
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!

Jay endlich mal jemand aus meiner Ecke! Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.01.2013, 16:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!

Hallo Marcel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2013, 09:05
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!

Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum! Karlsruhe ist ne schöne Ecke, da gibts sicher auch viele tolle Möglichkeiten Motorrad zu fahren.

Viel Spaß auf der Suche nach deinem Motorrad!

LG, Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2013, 09:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 29
Standard AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!

vielen dank, für die liebe begrüßung!!!
ja, claire, ist nicht weit in den schwarzwald

am wochenende war ich bisschen unterwegs und hab mir die shiver angeschaut und die neue cbr600f beides tolle bikes!

mein traum ist allerdings die s1000rr <3
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2013, 12:18
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!

Zitat:
Zitat von mordred Beitrag anzeigen
vielen dank, für die liebe begrüßung!!!
ja, claire, ist nicht weit in den schwarzwald

am wochenende war ich bisschen unterwegs und hab mir die shiver angeschaut und die neue cbr600f beides tolle bikes!

mein traum ist allerdings die s1000rr <3

Die Shiver ist ne geile Karre. Allerdings hakelt die Schaltung, vor allem der Leerlauf. Wenn man das tolerieren kann bzw. das nicht stört, ist das Fahren einfach nur !
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.01.2013, 12:30
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!

Die Shiver hast du doch sicher hier in Landau angeschaut Falls du Klamotten suchst lohnt auch ein Besuch im Seiboth, der Laden ist echt super!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen! Bela Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 05.08.2012 11:14
Hallo an alle!!! Andrea-H. Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 10.01.2012 18:13
Hallo an Alle luckyas Das bin ich, das ist mein Motorrad 38 15.09.2009 06:48
Hallo an alle Schaaf Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 21.08.2009 10:23
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!! Biker Tobi Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 08.12.2008 02:00