Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.03.2013, 12:53
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard Hi@all

Hallo lieber Motorrad -Gemeinde,

mein Name ist Chris, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Nordrhein Westfalen, genauer gesagt aus der Stadt Hagen.
Seit dem letztem Jahr hat es mich erwischt, als mich ein Kumpel gefragt hat, ob wir nicht zusammen die Klasse A nachmachen wollen...Tja wie soll ichs sagen, aus ner zunächst eigentlich echt spontanen Idee und viel leerem Gequatsche wurde innerhalb kürzester Zeit plötzlich mein liebstes Hobby.
Zwar bin ich kein absolutes Greenhorn auf zwei Rädern aber schon noch recht unerfahren. Ich bin früher viel auf meiner alten 125er rumgedüst aber wirklich vergleichbar ist das ja irgendwie echt nicht.

Mittlerweile habe ich mir eine Suzuki GSR 600 zugelegt und meine alte 125er habe ich, der alten Zeiten wegen, auch noch in der Garage stehen. Bei dem guten Stück handelt es sich um eine 97er Eliminator 125 von Kawasaki.

Tja was soll ich noch zu mir berichten, außer dass ich es kaum erwarten kann, dass der doofe Schnee, der hier in der Region seit gestern wieder vom Himmel fällt, endlich "adios" sagt und das Motorradjahr endlich losgeht.

Falls irgendjemand noch eine Frage zu mir hat kann er sie ja gerne stellen.

MFG Chris
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.03.2013, 14:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi@all

Hallo Chris, herzlich Willkommen im Forum ...
mit deiner 125er Zeit hast du ja schon mal die
Grundkenntnisse ...
Am 24.03 wollen wir ins Sauerland, hoffe das es
bis dahin ein bisschen Grün wird ... kannst dich gerne
anschließen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.03.2013, 16:36
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Hi@all

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.03.2013, 18:14
MotorradMaxl
 
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: München
Motorrad: NSU Max
Beiträge: 1
Standard AW: Hi@all

Sei gegrüßt.
Ich bin auch neu hier!
Der Maxl grüßt euch!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.03.2013, 11:35
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard AW: Hi@all

Wow eine schöne Sauerlandtour wäre doch mal was geiles. Und es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, mit etwas Glück ist der Schnee bis dahin weg und der Frühling ist endlich eingekehrt. Hab auf jeden Fall großes Interesse.

Danke schonmal für die Info
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.03.2013, 18:09
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hi@all

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.03.2013, 08:19
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Hi@all

Hallo nach Hagen, ich winke in Mai wenn ich an Hagen vorbei fahre. Im Mai gehts auf mein Jährliches Schwarzwald Tour

Gruß und Willkommen und so ...

Jason
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.03.2013, 09:56
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Hi@all

Hallo Chris, an Bord!
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln