Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.03.2013, 16:24
Sozius
 
Registriert seit: 14.03.2013
Beiträge: 4
Standard Merhaba und Guten Tag

Hallo,
Mein Name ist Yunus bin 19 Jahre alt und komme aus dem Norden Dortmunds.
Ich bin seit letzter Saison stolzer besitzer einer Kawasaki ER-6f.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2013, 16:32
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Merhaba und Guten Tag

Hallo und ein Herzliches Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2013, 19:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Merhaba und Guten Tag

Hallo Yunus, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2013, 23:28
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Merhaba und Guten Tag

Dann auch mal ein "Hallo" von mir
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.03.2013, 06:04
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Merhaba und Guten Tag

Und ein Hello von mir

Jason
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.03.2013, 09:54
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Merhaba und Guten Tag

Hallo und herzlich Willkommen Yunus! Fühl dich wohl bei uns! Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner ER und hier im Forum.
Ich hatte bis Ende letzter Saison eine 2006er ER6N. Klein, fein, Mein. Schönes Motorrad, gerade auch zum Erfahrungen sammeln und Kurvenkratzen. Gibt Leute, die haben für die ERNA ihre Rennsemmeln oder BMW verkauft.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.03.2013, 10:46
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Merhaba und Guten Tag

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.03.2013, 12:05
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Merhaba und Guten Tag

Hi Yunus,

herzliches Willkommen aus dem südlichen Münsterland. Und viel Spaß mit der Erna, ist ein feines Teil. Dortmund ist ja nicht weit weg, vielleicht fährt man sich mal über den Weg (Broker Mühle?). Aber erst mal warten wir wohl dieses merkwürdige Wetter ab.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Tag, allgemeine Polizeikontrolle. BBB Motorradtechnik 12 18.05.2012 19:13
Guten abend Biker95 Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 23.08.2011 05:27
Was macht n guten Fighter aus? Flash Supersport / Streetfighter 7 14.07.2011 18:21
Guten Tag und Hallo katier-shuttle Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 02.02.2011 13:52
Hitzechlag und guten Tag, Christof Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 25.07.2010 12:00