Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.04.2013, 18:10
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Enttäuschte Hoffnungen sind aber auf Dauer auch nix.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.04.2013, 18:20
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Tja, da haste auch wieder Recht. Dem kann ich nichts mehr entgegen setzen.
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.04.2013, 18:36
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Es könnte aber dieses Wochenende schön werden. Ich muß nämlich arbeiten...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
erlangen, franken, fürth, nürnberg


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein schönen guten Abend fzr-biker Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 30.03.2013 16:36
Merhaba und Guten Tag yunus-guiza Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 21.03.2013 12:05
Guten abend Biker95 Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 23.08.2011 05:27
Guten Tag und Hallo katier-shuttle Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 02.02.2011 13:52
Hitzechlag und guten Tag, Christof Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 25.07.2010 12:00