Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2013, 15:45
Sozius
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Motorrad: Honda CB 919
Beiträge: 2
Standard Moin, Moin

Hallo zusammen. Fahre seit ein paar Jahren, hab mich hier angemeldet um noch die eine oder andere Erfahrung zu lesen und dabei was zu lernen.

Ganz spontan ist es nicht zu dem Namen gekommen, da sich bereits ein Freund und Nachbar gestern mit einem ähnlichen Namen angemeldet hat... nur sind dessen Kekse grün ...

Mein Motorrad ist übrigens eine 2007 er CB919 ... gewisse Ähnlichkeiten mit der europäischen Hornet 900 sind ehr nicht zufällig.

Gruß
Reinhard
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1020367.jpg (967,4 KB, 56x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.04.2013, 17:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin, Moin

Hallo Reinhard, herzlich Willkommen im Forum ....
wieder ein Keks ... nicht schlecht Herr Specht ...
vllt könnt ihr ja mal in dem Thread erzählen wie ihr an
die Nick-Namen gekommen seid ....

Nick-Name ???

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.04.2013, 17:40
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Moin, Moin

Ich hatte mich über die Namen schon gewundert.

Herzlich Willkommen!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.04.2013, 12:34
Sozius
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Z1000
Beiträge: 4
Standard AW: Moin, Moin

Herzlich willkommen, Du Keks..........

Ist das rote Ding eine Keksdose?

Bis nachher..........
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.04.2013, 01:13
Sozius
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Motorrad: Honda CB 919
Beiträge: 2
Standard AW: Moin, Moin

Hi Werner,
Du kennst die Keksdose ja ..lach ...und an der wahnsinnigen Resonanz hier im Forum hätte ich auch direkt schreiben können, dass es sich um eine Debeukelaer CB 919 Prinzenrolle handelt ...
Na was solls .... wie heißt das Forum - Motto .."Alles außer langsam!" ... in diesem Sinne
Gruß...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.04.2013, 05:34
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Moin, Moin

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 20:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09
Moin Moin aus Elmshorn :-) Naty Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 23.09.2011 23:16
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 20:00