Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2013, 19:05
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard Moin, hab mich heute regristiert

Bin Hamburger der z.Z auf dem Lande hausiert.
Wenn ich beike klemm ich mir meine 92ger Nassamsacki VN15 zwischen die Beine.
Midde Rennsemmels hab ich nicht mehr sooooviel anne Mütze.
Grund:Bin schon wat oller.
Ich wünsche allen Kradtreibern,Usern und Mitlesenden eine Schrott und Bullenfreie Saison.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2013, 19:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin, hab mich heute regristiert

Hallo Lui, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.2013, 06:36
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Moin, hab mich heute regristiert

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.2013, 19:15
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Moin, hab mich heute regristiert

ein herzliches Willkommen hier. Die VN 1500 wollte ich auch, war mir vor 8 Jahren mit ca 10.000 neu beim Händler zu teuer. So wie auf dem Bild in grün wollte ich sie haben.
gruß Uwe

__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.04.2013, 19:53
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Moin, hab mich heute regristiert

Vielen Dank für die vielen Willkommens.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 21:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 21:09
Nix los heute hier Sysanne Fun 42 24.07.2010 00:12
Heute gibt.... Brezel Fun 2 28.12.2009 13:46