Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vortsellen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/683-vortsellen.html)

Dennis 09.07.2009 13:50

Vortsellen
 
Hallo!!
Möchte mich auch mal gerne Vordtellen.
Ich heiße Dennis und bin 28 Jahre alt.Ich komme aus der nähe von Salzgitter und bekommen nächste Woche meine KawasakiZR750F.
Vielleicht sieht man sich ja mal;)

Savage 09.07.2009 13:58

AW: Vortsellen
 
Hey :)
willkommen im Forum!

Maverick 09.07.2009 19:20

AW: Vortsellen
 
Moin moin.....

So weit wohnen wir nicht auseinander...vllt sieht man sich ja mal auf ner Tour

GSXR-GIRL 09.07.2009 20:34

AW: Vortsellen
 
Hi Dennis

Na dann mal vieeeeeeeeeellllllllll Spaß mit deiner KawasakiZR750F.

Ein schickes Bike! Gefällt mir ;)

Kannst ja hier dann mal ein Bild reinstellen!

KawaGpx 10.07.2009 06:25

AW: Vortsellen
 
moin und willkommen aus dem regnerischen wolfenbüttel:D;)

beste grüße, basti

Dennis 10.07.2009 14:54

AW: Vortsellen
 
Moin moin
Werde nächste woche mal ein paar Fotos machen.
Das ist ja toll das ein paar in der nähe wohnen dann könnte man ja mal ne Tour machen,würde mich freuen.

Hawkwind 10.07.2009 20:32

AW: Vortsellen
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif im Chaosclub.:D

sav 11.07.2009 18:05

AW: Vortsellen
 
Viel Spaß im Forum. :)

GSX-Matze 12.07.2009 01:31

AW: Vortsellen
 
Willkommen im Forum!

Sebastian 14.07.2009 11:20

AW: Vortsellen
 
Willkommen hier im Forum auch von mir! Wünsche dir selbstverständlich viel Spaß! Da du dich schon in die Mitgliederkarte eingetragen hast, ist ja schon alles klar ;-)

Dennis 17.07.2009 12:19

AW: Vortsellen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier die Versprochenen Bilder


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.