Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/697-hallo-aus.html)

phill.han 15.07.2009 11:38

Hallo aus...
 
... Wuppertal, der regenreichsten Stadt des Landes.

Trotzdem gibt es auch hier vereinzelt ein paar Bekloppte, die bei Wind und Wetter fahren^^

Zum Beispiel mich:

Ich heiße Philipp, fahre eine schwarze Honda Hornet S von '00 ,die bis jetzt keine Zicken macht und brav fährt...Hab sie allerdings erst ne Woche und den Lappen 6 Tage länger....Davor bin ich allerdings schon 3 Jahre ne 125er gefahren, also nich ganz unerfahren, was Zweiräder angeht.

Ich bin vor allem hier, um mir Tipps & Tricks zum Motorrad anzueignen, natürlich auch, um nette Leute kennen zu lernen.

Soweit erstmal von mir....Mahlzeit!


PS: Hab außer Buchstaben nur eine 1 auf dem Kennzeichen...weiß ja nich,ob's wichtig is :P

GSXR-GIRL 15.07.2009 12:46

AW: Hallo aus...
 
Herzlichen Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ich glaub das Wetter ist grad nirgends so wirklich toll ;)
Na dann mal viel Spaß mit deinem Bike und immer gute Fahrt.

sav 15.07.2009 15:34

AW: Hallo aus...
 
Viel Spaß im Forum! :)

Sebastian 16.07.2009 10:12

AW: Hallo aus...
 
Willkommen an Board. Wünsch dir viel Spaß hier ...

Ganz nebenbei hat meine CBR 600 RR das Kennzeichen RR 1 ;-p jetzt kommst du!

Dennis 16.07.2009 10:23

AW: Hallo aus...
 
Hallo und viel spass

Savage 16.07.2009 15:35

AW: Hallo aus...
 
Von mir auch ein Willkommen :D

GSX-Matze 19.07.2009 12:33

AW: Hallo aus...
 
Von mir natürlich auch ein Wilkommen!

phill.han 23.07.2009 14:46

AW: Hallo aus...
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 4814)
Willkommen an Board. Wünsch dir viel Spaß hier ...

Ganz nebenbei hat meine CBR 600 RR das Kennzeichen RR 1 ;-p jetzt kommst du!


Ok...Da die Buchstaben meine Initialen bilden, würde ich sagen, dass das ein klassisches Unentschieden ist ;)

Ansonsten danke an alle für das herzliche Willkommen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.