Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2013, 22:53
Sozius
 
Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 7
Standard Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg

Jetzt nochmal offiziell, nachdem ich erstmal im falschen Thema gelandet war: ein freundliches Hallo an alle! (@Opa: danke für die nette Begrüßung! )
Ich mache gerade meinen Führerschein und hoffe, hier viele Anregungen zu bekommen. Vor allem in puncto spätere Wahl des Möppies...

Also allen einen schönen Abend und LG,
Hühnchen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2013, 23:03
Born to be Slow
 
Registriert seit: 10.06.2013
Motorrad: Kawasaki GPZ 600, davon 2!
Beiträge: 49
Standard AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg

Hühnchen,

die Nicks werden immer Kreativer!

Wilkommen nach Mecklenburg!

Gruss,

Marc
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.07.2013, 23:17
Sozius
 
Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg

Lieben Dank! das soll aber nichts über die Körpergröße aussagen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.07.2013, 23:23
Born to be Slow
 
Registriert seit: 10.06.2013
Motorrad: Kawasaki GPZ 600, davon 2!
Beiträge: 49
Standard AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg

huhu,
war auch nicht drauf angepeilt..

Eher Gegrillt oder Gebraten..

'Wie weit bist du mit deinem "Lappen" ?


Gruss und gute4s nächtle...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.07.2013, 23:33
Sozius
 
Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg

Nach dem Sonnenwochenende eindeutig gegrillt.
Sagen wir mal so: in der Startphase. Aber ich bin guter Dinge dass ich mich hoffentlich nicht allzu dämlich anstelle.

Auch 'ne gute Nacht für dich!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2013, 21:44
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Daumen hoch AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg

Hi Huehnchen

Mecklenburg und TOMTOM Navi kurvenreiche Strecke,die coolste Kombination dies gibt.Allerdings empfehle ich dann ne Enduro zu nehmen.

Grüß
Jasick
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2013, 22:19
Sozius
 
Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg

Hi Jasick, danke für den Tipp! Hast du das TOMTOM Rider? Ist es empfehlenswert? Das mit dem mopped wird noch bissel dauern, aber dann...!

Liebe Grüße, Hühnchen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.08.2013, 23:41
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Standard AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg

Hi

Ja absolut.Wie beim Auto.ich möchte nicht mehr ohne und habs erst seit Mai.Einfach alle wünsche eingeben und dann nur noch fahren ohne zu überlegen ob nun rechts oder doch besser links.Natur geniessen.

Viel Spass beim üben
Gruss
Jasick
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.08.2013, 16:28
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg

Hi, Huehnchen,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Und viel Erfolg beim Schein machen!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg IM82 Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 16.08.2013 17:54