Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Thema geschlossen
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 29.08.2009, 11:21
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Ich verstehe gerade deinen letzten Satz net.
Mhh, joa als Lehrer lebt es sich wirklich nicht schlecht. Verdienen tun se weniger, aber bekommen tun se viel.
So so. Du wohnst bei deinen Eltern un hast 10 000 Eur gespart? Hab ich des richtig verstanden?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
  #62  
Alt 29.08.2009, 11:38
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Hallo aus Paderborn

So wie ich es verstanden hab, war es nur einer den er kennt, der 10.000€ gespart hat.

Ich wüsste ja schon was ich mit den Geld machen würde
  #63  
Alt 29.08.2009, 11:57
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Zitat:
Zitat von kr_mel Beitrag anzeigen
@Savage: Vielleicht kannst du ja sagen was die Suzuki Savage für ein Motorrad ist?
Leider nicht mein Name hat mit dem Bike absolut nichts zu tun.

Also unter Chopper verstehe ich sowas:

Man selbst sitzt tief und der Lenker ist ziemlich hoch.

Cruiser würde ich sagen, ist einfach nur das pure Motorrad wie es sich jedes Kind vorstellt.
  #64  
Alt 29.08.2009, 12:03
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Dann ist es die zweite Variante. Also ein Cruiser.
  #65  
Alt 29.08.2009, 12:18
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Ein Freund von mir macht das mit dem arbeiten und zuHause wohnen und sparen. Ich meinte mit der Frau/Freundin das man damit das Leben auch optimal abrunden kann wenn sie die gleichen Interessen hat. Es gibt ja schliesslich nichts schlimmeres als eine Freundin die nicht in irgendeiner Weise die gleichen Hobbys hat wie man selbst. Aber wenn man nichts gemeinsam hätte wär man ja nicht zusammen und Savage ich wüsste auch was ich damit machen würde hehe
  #66  
Alt 01.09.2009, 15:29
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Uhhh jaa. Da sagst du was wahres,Schaaf.
Ich muss meinen Freund auch noch überzeugen, dass Motorrad fahren Spaß macht. Noch ist er nicht wirklich davon überzeugt, dass es richtig ist, dass ich meinen Schein mache und mir dann eins zulege.
  #67  
Alt 01.09.2009, 15:41
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Naja ist ja schliesslich deine entscheidung nicht? oder man könnte jetzt sagen "ist ja süß das er sich sorgen um dich macht" aber ich glaube Männer begehen mehr dummheiten
  #68  
Alt 01.09.2009, 17:19
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Ja, also meine Freundin fährt auch sehr gerne Motorrad.
Sie macht ihren Schein auch gerade. Aber kleiner Tipp, wenn er mal mitgefahren ist, wird er auch einen machen wollen.
Mhh ne manche Frau macht mehr Dummheiten wie ich zählen kann.

Und ja, wenn man viele gemeinsamkeiten hat is es toll, aber alles gemeinsam un nach nem halben jahr kotzt se dich nur noch an...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
  #69  
Alt 01.09.2009, 21:09
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Hmm ich weiß ja noch nicht mal ob ich ihn überhaupt mal hinten drauf bekomme. Er ist halt etwas vorgeprägt durch den Beruf seines Vaters(Notarzt).
  #70  
Alt 02.09.2009, 14:59
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Hey freut euch für mich, habe eben die Theorie bestanden! Mit 0 Fehlerpunkten
  #71  
Alt 02.09.2009, 15:07
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Gut gemacht!
Nun bleibt die Praxis..für den einen schwer, den anderen leicht
ich hatte mal aus Spaß OHNE jegliches Wissen die erste Seite eines Fahrschulbogens ausgefüllt. Nur 19 Fehlerpunkte yeah Er hatte es aber etwas doof formuliert sodass ich bei jedem nur eins angekreuzt habe anstatt der laubten 2,3
  #72  
Alt 02.09.2009, 16:32
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Danke, danke.

Mal sehen wie es morgen so beim Fahren läuft. In den letzten Stunden ist fast alles gut gegangen...
  #73  
Alt 02.09.2009, 16:43
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Daumen hoch AW: Hallo aus Paderborn

Na dann gratuliere ich dir .........und weiter so
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
  #74  
Alt 02.09.2009, 18:03
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Herzlichen Glückwunsch.
Ja dann darf er aber auch nimmer Auto fahren. Denn die kommen häufiger ums Leben und vorallem sind die Häufig unansehnlicher wegen dem Stahl aussen rum...

Einfach mal gut zureden. Hilft meistens
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
  #75  
Alt 02.09.2009, 21:55
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Hallo aus Paderborn

Ich denke, dafür muss hier erstmal ein Bike stehen auf das er sich setzen kann. Hab also noch ein bisschen Zeit mir darüber Gedanken zu machen.

Was noch viel genialer ist, ist das meine Oma gesagt hat, dass sie mal bei mir mitfahren will. Wenn ich denn den Schein und ein Bike habe.
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0