Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.10.2013, 17:26
Fahranfänger
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 28
Standard Ein neuer Sachse

Hallo werte Forumgemeinde.

Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden, und dachte mir das es doch nicht Schaden kann sich hier anzumelden Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei, damit ich mir im Frühjahr ein Motorrad kaufen kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.10.2013, 19:34
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Ein neuer Sachse

Auch ein willkommen von mir!

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2013, 19:52
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Ein neuer Sachse

und herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung von Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.10.2013, 09:15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 28
Standard AW: Ein neuer Sachse

In der Fahrschule hatte ich auf einer Honda Shadow angefangen und bin dann auf eine Yamaha Diversion weiter gefahren. Ich wusste schon vorher und das hat sich auch in der Fahrschule bestätigt das ich eher was sportlicheres fahren möchte. Ich möchte nicht mit 300 km/h über die Autobahn fahren, und ich brauche auch keine 150 Ps-Mir gefallen Sportler oder ein Naked-Bike einfach besser.

Was genaueres habe ich aber noch nicht im Auge.
Vielleicht finde ich ja hier ein paar Anregungen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.11.2013, 14:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein neuer Sachse

Hallo tkok, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer ESD Litsch Supersport / Streetfighter 6 22.06.2013 23:47
Ein Sachse stellt sich vor Albatros Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 29.01.2013 19:17
Der Sachse kommt!!! jagger87 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 26.11.2012 15:38
Neuer^^ Bad Boy Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 10.07.2010 20:24
ein neuer Abuzze Das bin ich, das ist mein Motorrad 22 09.11.2009 20:43