Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Here I am! =) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/738-here-i-am.html)

crush 05.08.2009 00:49

Here I am! =)
 
Hallo liebe Leute,
mein Name ist Vikki, Freunde nennen mich Crush =) Bin 18, komm aus nem kleinen Dorf Namens Emmerich...

Noch habe ich kein Motorrad, aber ich träume von einer Ninja, GSXR oder ähnliche ^^ Fahre bei gelegenheit viel in Kreis Wesel oder Borken rum, da gibs schöne Strecken =)

Vielleicht gibts ja ein paar supersportler in der gegend die mitheizen =)

Lg ;)

GSX-Matze 05.08.2009 11:33

AW: Here I am! =)
 
Dann dann sag ich mal Grüß dich!:cool:

sav 05.08.2009 11:35

AW: Here I am! =)
 
Viel Spaß im Forum. :D

GSXR-GIRL 05.08.2009 15:49

AW: Here I am! =)
 
Viel Spaß im Forum!

Hmm vielleicht kannst du dir ja deinen Traum mal erfüllen!

Ich fahre deinen Traum GSXR und muss sagen ich liebe dieses Bike ;)

zengeuner 05.08.2009 17:46

AW: Here I am! =)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Savage 05.08.2009 18:42

AW: Here I am! =)
 
Von mir gibts auch eines. :)

Sebastian 06.08.2009 15:24

AW: Here I am! =)
 
Moin Moin,

willkommen in unserem Forum. Wenn du magst kannst du dich auch gerne in unsere Mitgliederkarte eintragen, dann finden wir dich auch wieder!

crush 07.08.2009 01:05

AW: Here I am! =)
 
danke^^ fühl mich schon gut^^

Schaaf 13.08.2009 12:41

AW: Here I am! =)
 
Borken.. na das liegt auch nicht allzu weit von mir weg. Bad Wildungen..das kleine Städchen mit ganz vielen Rentnern ;)
Im Sommer können wir mal heizen aber sachte, darf dann erst fahren.

dirk69 13.08.2009 13:20

AW: Here I am! =)
 
Ja ,dann auch mal viel Spaß hier!!:cool:

Hawkwind 14.08.2009 23:10

AW: Here I am! =)
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 5504)
Borken.. na das liegt auch nicht allzu weit von mir weg. Bad Wildungen..das kleine Städchen mit ganz vielen Rentnern ;)
Im Sommer können wir mal heizen aber sachte, darf dann erst fahren.

Borken in NRW, nicht in Hessen.
Emmerich ist an der holländischen Grenze.

@ crush
Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Schaaf 15.08.2009 09:39

AW: Here I am! =)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Google spuckt tatsächlich ein zweites Borken aus. Nagut das hätte ich aber gewusst wenn ich über die Wintersaison jedes mal nach NRW gefahren wäre zum Tennistraining :D

Sebastian 21.08.2009 11:37

AW: Here I am! =)
 
:brille: größer ging das bild auch nicht was? :rolleyes: alternativ kann auch zu google maps einen link setzen :cool: ich versuch den screen mal kleiner zu machen.

Schaaf 21.08.2009 12:21

AW: Here I am! =)
 
Du enttäuscht mich als Informatiker...
Du nimmst deinen Zeiger und klickst auf das Bild *klick* dann machts *whääm* und dann machts in deinem Kopf *ohhh* und das Bild ist in groß da :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Savage 21.08.2009 14:06

AW: Here I am! =)
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 5798)
:brille: größer ging das bild auch nicht was?

http://www.smilevalley.de/smileys/Schilder/46.gif

Das mit dem "auf's Bild klicken" ist ja erst jetzt so. Sebastian hat's geändert. Davor war es einfach direkt rießig mittendrin ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.