Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.12.2013, 15:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Moin moin,

ich bin der neue aus der Nähe von Kiel ;-)

In echt heisse ich Albert und mein Hobel ist eine wunderschöne SV650 S.

Das Wetter ist grade nicht so gut, deswegen dachte ich mir, mach ich statt der Straßen halt mal ein Forum unsicher. Ich hoffe auf nette und umgängliche Gemeinschaft und vielleicht ein nettes Hallo :-)

Liebe Grüße

Albert
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.12.2013, 22:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Hallo Albert, herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2013, 22:56
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Hallo und Willkommen aus dem Norden. War doch ganz gut das Wetter um mit dem Boot bis zur Haustür zu fahren ;-)

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2013, 23:05
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Hallo BertBertsen,
hört sich bald an wie Ottos Harms Harmsen, der mit der Pudelmütze, die gerade vorbeischwimmt, der mäht bei jedem Wetter. Egal, ich halte zwar nicht viel von Suzuki aber die SV`s find ich Klasse, ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.12.2013, 05:47
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Hallo Albert,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2013, 07:02
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Hi Albert,
ich sende Dir auch ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum.
Grüsse aus dem 8 Grad milden, lauen Münsterland.
Gott sei Dank ist hier nicht so'n Wind, sodass unsere Flagge gehisst bleiben kann, verdient natürlich (eine Mannschaft auf Gewinnkurs).......
Ich könnte wettertechnisch locker fahren, aber auf meinem Schrank steht die Batterie vom Möpp....grummel.....
Dir Allzeit gute Fahrt...
Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.12.2013, 08:03
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Herzlich Willkommen aus der Mitte Deutschlands.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2013, 08:14
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Vielen Dank an alle für das nette Willkommen aus Norden Süden Westen Osten!

Das Wetter war am Ende doch nicht so schlimm - das bischen Wind dooo!
Zumindest in Kiel war es nicht so stark wie erwartet - Hamburg hatte es ja nicht so gut.

Naja...erstmal n Tass Kaff jetzt! Dann vielleicht mal ans Arbeiten denken
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.12.2013, 22:32
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Hallo Albert
Willkommen an Bord.
Gruss
Jasick
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.12.2013, 06:04
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Moin Nordlicht Albert.
Sei Willkommen hier und misch ordentlich mit.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.12.2013, 10:25
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Yes
Zitat:
Sei Willkommen hier und misch ordentlich mit.
ich geb Mühe! Danke schon mal für die nette und umfangreiche Begrüßung!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.12.2013, 15:33
Mare
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Moin Moin und herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.12.2013, 16:29
Goosen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin moin aus dem stürmischen Norden!

Heute Mittag stand beim Harley Nikolaus-Fest in F keine Bike, vor dem Louis Laden gerade mal ein Bike im Regen!

Meine Hochachtung für alle Winterfahrer. Ich fahre da doch lieben Bahn und hole die BMW am 01. März (ein Samstag) wieder raus!

Viel Spass im Forum. Und falls Du HSVer bist: Nur 3:1 verloren ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
vorstellung



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 19:26
Moin aus dem Norden! scrat Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 02.08.2013 15:09
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 20:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09