Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2014, 08:25
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2014
Beiträge: 9
Standard Neuzugang aus Stuttgart

Hallo zusammen,

das bin ich, leider ohne Motorrad - aber immerhin mit dem guten Vorsatz fürs neue Jahr, den Führerschein zu machen und mir eins zuzulegen.

(falls jemand einen guten (und fairen) Fahrlehrer kennt, wäre ich durchaus dankbar für Tips )
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2014, 12:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Hallo Nick, herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2014, 18:29
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Hallo Nick,

herzlich . Sieh Dich mal bei den Fahranfängern um hier im Forum, da bekommst Du jede Menge Tipps.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.01.2014, 19:08
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Hallo Nick,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Mhh, ich kann dir ne Fahrschule empfehlen, allerding wäre die in Fulda.
Hab auf ner nagelneuen Fat Bob gelernt und hab inkl. aller Gebühren nur 1200 Euro bezahlt.
War auch mit den Fahrstunden innerhslb 3 Wochen durch.
Hatte mich angemeldet und dann nen Mittelhandknochen gebrochen und hatte dann nur noch bis Herbstferien Zeit.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.01.2014, 20:13
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Schein und dafür auch viel Erfolg.

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2014, 08:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Viel Glück mit dem Schein! Du machst das schon, wir Honks haben das auch geschafft ;-)

Ach ja und willkommen .-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.01.2014, 21:56
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

herzlich Willkommen und viel Glück für die Fahrschule.
vG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.01.2014, 17:05
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Selbst ich hab den Lappen gekriegt, das wird was! Und wenn´s nicht rundläuft im Anfängertread nachlesen, da gibt´s Tipps und Ermunterung!

Katrin
__________________
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde alleine hin.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.01.2014, 18:50
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Servus, aus dem Schwabenland. Ich komme aus Tübingen also nicht weit weg von Stuttgart.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.01.2014, 13:44
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Hat ein bisschen gedauert, aber hier bin ich wieder. Danke an alle für die erbaulichen Worte

@Kat: Anfängerthread? Ich glaube, ich bin mal wieder mit Blindheit geschlagen... wo wäre der zu finden?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.01.2014, 13:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Fahranfänger tauschen sich aus

hier isser ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.01.2014, 21:13
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Hallo aus Nagold
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.01.2014, 08:34
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard AW: Neuzugang aus Stuttgart

Zitat:
Zitat von Nick_Stgt Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

das bin ich, leider ohne Motorrad - aber immerhin mit dem guten Vorsatz fürs neue Jahr, den Führerschein zu machen und mir eins zuzulegen.

(falls jemand einen guten (und fairen) Fahrlehrer kennt, wäre ich durchaus dankbar für Tips )
Moin und willkommen,

und ja, ich kenne einen guten Fahrlehrer, aber der sitzt im Norden ;-)

Grüße
Bertsen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
anfänger, fahrlehrer, fahrschule, stuttgart



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Stuttgart Kitkat Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 09.06.2013 20:31
Hi aus der Region Stuttgart :-) aslan Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 09.05.2013 12:29
Motorbike Stuttgart tobi-tj Region Baden-Württemberg 2 13.01.2013 16:04
Ein Neuer aus Stuttgart Schwoab Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 18.03.2012 19:04
Morgen von Stuttgart ins Lautertal? Emundem Touren 2 20.06.2011 12:57