Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tach auch (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/745-tach-auch.html)

Sir Vival 07.08.2009 11:25

Tach auch
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kurz anmelden:

Komme aus dem Rheinland, hab schon ein paar Monde hinter mir, fahr aber erst seit ein paar Jahren.
Ich fahre ne kleine Honda und hab diverse kleine Problemchen mit dem Motorradfahren und der Technik.
Zu einigen Themen würde ich gerne mal andere Meinungen lesen oder eure Hilfe,
bzw. den ein oder anderen Rat annehmen.

Zur Zeit surfe ich noch mit Modem, also habt ein bischen Geduld mit mir.

Grüße @all

GSX-Matze 07.08.2009 12:27

AW: Tach auch
 
Na dann grüß Dich und viel Spaß hier bei uns!

Savage 07.08.2009 13:37

AW: Tach auch
 
Von mir auch ein Willkommen. :)

sav 09.08.2009 12:10

AW: Tach auch
 
Viel Spaß im Forum. ;)

Sebastian 10.08.2009 15:32

AW: Tach auch
 
Das gute alte DSL Modem haben wir doch alle :-) *fg*

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum ... Wenn du Lust hast, dann trag dich doch in die Mitgliederkarte ein, dann wissen wir auch wo du herkommst!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.