Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2009, 11:25
Benutzerbild von Sir Vival
Sir Vival
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 30
Standard Tach auch

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kurz anmelden:

Komme aus dem Rheinland, hab schon ein paar Monde hinter mir, fahr aber erst seit ein paar Jahren.
Ich fahre ne kleine Honda und hab diverse kleine Problemchen mit dem Motorradfahren und der Technik.
Zu einigen Themen würde ich gerne mal andere Meinungen lesen oder eure Hilfe,
bzw. den ein oder anderen Rat annehmen.

Zur Zeit surfe ich noch mit Modem, also habt ein bischen Geduld mit mir.

Grüße @all
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2009, 12:27
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Tach auch

Na dann grüß Dich und viel Spaß hier bei uns!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2009, 13:37
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Tach auch

Von mir auch ein Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2009, 12:10
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Tach auch

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.08.2009, 15:32
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Tach auch

Das gute alte DSL Modem haben wir doch alle :-) *fg*

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum ... Wenn du Lust hast, dann trag dich doch in die Mitgliederkarte ein, dann wissen wir auch wo du herkommst!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tach zusammen Digit Das bin ich, das ist mein Motorrad 24 17.02.2009 06:54
Auch von mir Hallo zusammen!!! patrick76 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.12.2008 11:00
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 17:48
auch wieder ´ne Neue! Simone Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 05.10.2008 07:34
Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start...... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.09.2008 10:55