Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 21.05.2009, 10:37
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: motorräder gehören verboten!

Na klar, Strafen sind okay und ja auch richtig weil es um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer geht. Aber es sind ja leider immer die bösen Motorradfahrer.

Bei uns hier ist für die Autofahrer in der Stadt 50 = 70 und 70 = 100 KM/H. Und ich als Einsteiger trudelt mit seinen 60 KM/H durch die Stadt und hält den ganzen Verkehr auf.

Am besten sie legen mir gleich die Karre still damit die guten Autofahrer nicht von mir behindert werden.
  #77  
Alt 04.06.2009, 06:29
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: motorräder gehören verboten!

so ich glaube zu diesem Thema ist alles konstruktive gesagt. Deshalb möchte ich gerne diesen Thread schließen. Wenn jemand noch weitere Anregungen und Meinungen dazu hat, einfach ein neues Thema öffnen.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln