Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo an alle (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/765-hallo-alle.html)

Schaaf 13.08.2009 17:49

Hallo an alle
 
Ich wollte auch mal Hallo sagen. *Hallo*

Ich bin schon etwas länger hier drinne und mir ist dann aufgefallen das ich mich noch garnicht vorgestellt habe. Wusste natürlich nicht wie gut das Forum hier ist und wenn ich mich bei jedem Forum bei dem ich mich anmelde Vorstellen würde...wär ich heute noch nicht fertig. Na was solls.

Ich heisse Nils, komme aus Nordhessen und bin 17 Jahre alt. Supersportler haben es mir angetan und werd mir eine 600er im Sommer holen. (Da erwarte ich Hilfe von euch ;) )
Ich werde in Zukunft oft an Touren teilnehmen und mich doch sehr aufmerksam und vorsichtig in den Strassenverkehr mischen :D

Zudem denk ich das ich hier länger aktiv bleiben werde da es doch ganz nett hier ist :)

zengeuner 13.08.2009 18:15

AW: Hallo an alle
 
JO, dann herzlich Willkommen von mir.
Noch en Verrückter Biker der sich hier reinschleicht;).
Viel Spaß dir hier im Forum.

sav 13.08.2009 18:25

AW: Hallo an alle
 
Viel Spaß im Forum.

GSX-Matze 14.08.2009 03:15

AW: Hallo an alle
 
Na dann grüß dich Nils!

Savage 14.08.2009 16:21

AW: Hallo an alle
 
Also von mir auch noch ein nachträgliches Willkommen ;)

Sebastian 21.08.2009 10:23

AW: Hallo an alle
 
Hallo Nils,
auch von mir ein herzliches Willkommen an Board... Die Mitgliederkarte hast du ja schon besetzt :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.