Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2009, 18:49
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard Hallo an alle

Ich wollte auch mal Hallo sagen. *Hallo*

Ich bin schon etwas länger hier drinne und mir ist dann aufgefallen das ich mich noch garnicht vorgestellt habe. Wusste natürlich nicht wie gut das Forum hier ist und wenn ich mich bei jedem Forum bei dem ich mich anmelde Vorstellen würde...wär ich heute noch nicht fertig. Na was solls.

Ich heisse Nils, komme aus Nordhessen und bin 17 Jahre alt. Supersportler haben es mir angetan und werd mir eine 600er im Sommer holen. (Da erwarte ich Hilfe von euch )
Ich werde in Zukunft oft an Touren teilnehmen und mich doch sehr aufmerksam und vorsichtig in den Strassenverkehr mischen

Zudem denk ich das ich hier länger aktiv bleiben werde da es doch ganz nett hier ist
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.08.2009, 19:15
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Hallo an alle

JO, dann herzlich Willkommen von mir.
Noch en Verrückter Biker der sich hier reinschleicht.
Viel Spaß dir hier im Forum.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.08.2009, 19:25
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Hallo an alle

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.08.2009, 04:15
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hallo an alle

Na dann grüß dich Nils!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.08.2009, 17:21
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Hallo an alle

Also von mir auch noch ein nachträgliches Willkommen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.08.2009, 11:23
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Hallo an alle

Hallo Nils,
auch von mir ein herzliches Willkommen an Board... Die Mitgliederkarte hast du ja schon besetzt :-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für alle die Harley geil finden und eine suchen .... HD1901 Kauf & Verkauf 2 17.05.2009 01:26
Hallo an alle, von Robert ! Biker11 Das bin ich, das ist mein Motorrad 38 18.01.2009 19:27
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!! Biker Tobi Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 08.12.2008 03:00