Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hello @ all (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/776-hello-all.html)

McCool 18.08.2009 12:27

Hello @ all
 
Hallo an allle!!!

Ich bin zwar auch schon länger hier, aber ich hatte bisher noch nichts was ich vorstellen konnte. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer KTM LC4 620 von 1997. Wiegt 150 kg, hat 50 PS (die geht ab wie sonst was!) und ist auf Supermoto umgebaut. Hab noch das ganze Enduro-Sach mitbekommen. Dann flitz ich mal durch Gelände...

So noch kurz zu mir, ich heiße Marc, bin 17 Jahre alt und mach grad den Führerschein. Ich wohne bei Stuttgart und muss mich grad noch sehr zusammenreißen und warten bis ich endlich 18 werd...

GSX-Matze 18.08.2009 14:32

AW: Hello @ all
 
Willkommen trotzdem noch mal!Ja das sind ganz geile Kisten die KTM´s:cool:

Savage 18.08.2009 18:29

AW: Hello @ all
 
Hey willkommen. Ich selbst wohne in Stuttgart. Supermoto ist zwar nicht so mein Fall, aber wenn du Lust hast können wir auf jedenfall mal zusammen rumfahren.

sav 18.08.2009 19:41

AW: Hello @ all
 
Viel Spaß im Forum. ;)

schwarzfuss 18.08.2009 21:33

AW: Hello @ all
 
Viel Spaß im Forum! :gruss:

McCool 19.08.2009 15:28

AW: Hello @ all
 
danke an alle... auch für die vielen antworten, auf meine, nicht immer genau formulierten fragen...

@ Savage:
Können wir gerne mal machen, aber dann erst nächstes Jahr. Ich werd erst im Oktober 18 und dann fahr ich nur noch nen bissl bis der Winter kommt... soll ja recht kalt sein^^

zengeuner 19.08.2009 21:01

AW: Hello @ all
 
Ja, des is schlimm mit dem Winter un der Kälte.
Ein weißer Mann meinte mal zu mir, es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Klamotten.

Herzlich Willkommen.:D

Schaaf 19.08.2009 21:46

AW: Hello @ all
 
Den Spruch gibt es für Mountainbiker auch. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung. Allerdings gilt das für "Biker" nicht. Ich fänds oder besser gesagt ich hätte weiche Knie im Winter zu fahren. Letztes Jahr war es zwar bis November nur kalt und hat nicht geschneit aber sobald es schneit etc würd ich nie fahren!
Ach und hau doch einfach die Crossreifen drauf und düs hammerhart durchen Wald :D

Sebastian 21.08.2009 11:20

AW: Hello @ all
 
Moin,

herzlich willkommen auch von mir ... ich hoffe du hast dich schon in der Mitgliederkarte verweigt!?

McCool 22.08.2009 13:56

AW: Hello @ all
 
@ Schaaf:
mach ich bestimmt mal. gibt aber ca. 3 std geschraube, meint der vorbesitzer. muss auch die bremsanlage komplett wechseln...

@ Sebastian:
Klar hab ich mich schon verewigt ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.