Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Countdown - Offen fahren (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/789-countdown-offen-fahren.html)

Sebastian 21.08.2009 11:07

Countdown - Offen fahren
 
Dann darf ich endlich offen fahren! Jippie

| countdown2zero

Schaaf 21.08.2009 11:40

AW: Countdown - Offen fahren
 
Dein Bild irritiert mich doch jedesmal. Siehst älter aus auf den Fotos.
Gut ich werd mir den Timer erstmal drauf einstellen wann ich Geburtstag habe aber iGoogle zeigt mir das schon netterweise an..nachguck..298 tage :)

Sebastian 21.08.2009 12:19

AW: Countdown - Offen fahren
 
hihi ... das sagt irgendwie jeder zu mir :-)

Schaaf 21.08.2009 12:41

AW: Countdown - Offen fahren
 
Hehe ja und dann schaut man sich deine Fazer an....dann ist der Schein verflogen. Kannst du mal Bilder von deiner CBR reinstellen?

Savage 21.08.2009 13:01

AW: Countdown - Offen fahren
 
Hey :D das ist ja gar nicht mehr so lange. Außerdem Pünktlich zum Winter!

Schaaf 21.08.2009 13:13

AW: Countdown - Offen fahren
 
Zitat:

Zitat von Savage (Beitrag 5820)
Hey :D das ist ja gar nicht mehr so lange. Außerdem Pünktlich zum Winter!

Hab ich was verpasst, wovon redest du? Winter huh?

Savage 21.08.2009 13:14

AW: Countdown - Offen fahren
 
In meinem Leben gibt es nur Sommer und Winter. Und in 62 Tagen ist es schon recht nah am Winter für mich ;)

Schaaf 21.08.2009 13:23

AW: Countdown - Offen fahren
 
Oh ja das stimmt. Es geht ja noch solang kein Schnne fällt und die Strassen rutschig sind oder sonstwas fieses ist.
Für mich machts als Mountainbiker besonders Spaß auf Schnee zu fahren weil du dich wirklich am Tag 2-3 mal maultst bloß weil unterm schnee eine eisschicht ist :D:D:D:D
Voralledem kann ich dann übern Golfplatz düsen und die Sandbunker als "Drops" also Sprünge nutzen wo man sich runterschiessen lässt. Allerdings nagt das Salz von der Strasse auch an meinen Teilen...das nervt kollosal..

Sebastian 31.08.2009 10:30

AW: Countdown - Offen fahren
 
So Bilder der CBR habe ich vor ein paar Tagen hochgeladen. Könnt Sie in den Alben sehen!

Winterfahrten sind für mich keine Thema ... da frier ich mir echt was ab!

Schaaf 31.08.2009 12:06

AW: Countdown - Offen fahren
 
oh nur so wenige Kilometer :O
Neu oder gebraucht? und wieviel?

Sebastian 31.08.2009 13:02

AW: Countdown - Offen fahren
 
jo ist neu gewesen seinerzeit ... lag an die 9500 euronen *grübel genau weiß ich das aber net mehr

Schaaf 31.08.2009 13:55

AW: Countdown - Offen fahren
 
Wer die Kohle hat. Schont auf jedenfall die Nerven alles abzuklappern und hat die Sicherheit nicht betrogen zu werden

zengeuner 31.08.2009 17:30

AW: Countdown - Offen fahren
 
Also hast du es gut 52 Tage noch.
Ich habe noch mehr wie 1 1/2 Jahre vor mir.:teufel:.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf mein Motorrad. Des is noch knappe 50 Tage entfernt.

http://www.countdown2zero.com/a9daa

Da darf ich fahren....

Sebastian 31.08.2009 22:52

AW: Countdown - Offen fahren
 
Na dann sind wir ja zeitgleich fast auf der gleichen Höhe ... :-)

Sebastian 23.10.2009 07:17

AW: Countdown - Offen fahren
 
YEEEES ... lets rock ... Werd heute noch ne Runde drehen! ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.