Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2009, 01:09
Benutzerbild von FZsixFAZER
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: 38518 Gifhorn Niedersachsen
Beiträge: 38
Standard ...und jetzt kommt die Kakerlake!!!

Hallo, nachdem ich nun schon seid einiger Zeit mich still und leise hier umschaue, wird es nun langsam Zeit mich vorzustellen.
Kurz zu meiner Person; den Führerschein für meine Kakerlake habe ich seid ca. 1 Jahr...also noch ein Frischling. Und obwohl ich jede beliebige größe fahren darf...habe ich mich als Fahranfänger für die 600er entschieden.
...so, das isse:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP0956.jpg (975,8 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2009, 08:51
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w

Herzliche Willkommen
Kakerlake kannste das Ding doch nicht nennen... ich werde mir auch eine 600er holen und das reicht wirklich. Eine R6 kommt auf ca. 290 bei guten Bedingungen
Gefällt mir das Teil
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2009, 12:24
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w

600er sind ja nicht klein o.O
1000 ist einfach nur rießig.

Ach ja... willkommen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.08.2009, 12:31
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w

Ja, sers un Willkommen.
Ne kakerlake is se net, klein ja, aber kein ungeziefer.
So jetzt hab ich mich bei Sebastian genug eingeschleimt.

Ne 1000er is wirklich nicht gerade klein. Ne 600er is auch net zu verachten.
Aber ich würd net freiwillig ne 600er fahren.
Ich fahre ne 750er Suzuki.

Aber de Fazer sind bei uns recht günstig. Mein Händler bietet die glaub ich für knappe 6000 Eur an.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.08.2009, 13:35
Benutzerbild von FZsixFAZER
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: 38518 Gifhorn Niedersachsen
Beiträge: 38
Standard AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w

hmm, Kakerlake im Positiven sinne!
Beweisfoto:



*ich hoffe nur, das die Kakerlake ihrem Namen alle ehre macht, und genauso unverwüstlich ist*

Vielen Dank fürs nette Hallo!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP0964.jpg (845,5 KB, 3x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.08.2009, 13:51
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w

Willkommen!Ein super Bike welches da fährst,mit dem Bike hat man schon viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.08.2009, 15:38
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2009, 10:22
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w

Viel Spaß hier im Forum und auch weiterhin immer eine gute Fahrt mit deiner "Kakerlake"
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt. GSX-Matze Touren 52 05.04.2009 15:55


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0