Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi ausm Schwabenland (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/800-hi-ausm-schwabenland.html)

frewe 25.08.2009 12:24

Hi ausm Schwabenland
 
Hallo zusammen,
ich wohne in der Nähe von Esslingen/Neckar. Mein Moped heißt Queen und ist eine gsx 750 BJ 2002. Sie ist mein liebstes Hobby und ich verbringe so viel Zeit wie ich aufbringen kann mit Ihr.
Vielleicht finden sich hier einige aus der Gegend mit denen man mal ne Feierabend oder WE Tour machen kann. Vll auch ab und zu einen geselligen Abend oder Nachmittag.

lg Ewelina

Schaaf 25.08.2009 12:24

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Herzlichen Willkommen :)
Gibts Fotos?

frewe 25.08.2009 12:26

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Ja sicher, die kommen noch ;)

http://img229.imageshack.us/img229/3374/cimg1882vl1.jpg

hab gleich was gefunden ;)

Savage 25.08.2009 12:53

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Hey willkommen :D
Ich komme aus Stuttgart, also direkt bei dir. Wenn du magst können wir mal ne Runde drehen, aber erst brauch ich noch mein Motorrad ;)

zengeuner 25.08.2009 18:46

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Komme net aus Stuttgart, aber wurde dort geboren.
Wenn ich mal ne Tour dahin mache, könne ma zamme fahren.

meine 26.08.2009 04:04

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Hallo frewe, willkomen im Forum!

sav 26.08.2009 05:18

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Viel Spaß im Forum. :)

GSXR-GIRL 26.08.2009 10:43

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Des isch aber a sches Motorrad ;)

Also ich wohne auch nicht so weit weg von Esslingen.
Ich denke schon das man sich mal zum fahren treffen könnte.

Upps hätt ich fast vergessen :D HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :D

frewe 26.08.2009 12:23

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Zitat:

Zitat von GSXR-GIRL (Beitrag 6047)
Des isch aber a sches Motorrad ;)

Also ich wohne auch nicht so weit weg von Esslingen.
Ich denke schon das man sich mal zum fahren treffen könnte.

Upps hätt ich fast vergessen :D HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :D

Ja, die ist echt schee! Ich hab auch ab und zu ne 1000er gixxe hier, die von meinem Freund. Der kommt morgen mit nem Bekannten (der fährt eine R6) aus dem Norden. Hat jmd Lust am Fr Nachmittag auf Ebnisee oder Platte? Oder am Sa auf ne Ausfahrt?

GSXR-GIRL 26.08.2009 15:34

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Schade! Wir sind übers WE weg. Aber wenn ihr öfters mal auf Platte oder Ebnisee fahrt, dann kann man sich ja da mal treffen.

Wir werden wahrscheinlich heute Abend noch auf Platte fahren und dort a Paprikawürstle essen :D

frewe 26.08.2009 21:14

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Die Paprikawürstchen haben mir auch angetan ;)

zengeuner 27.08.2009 18:00

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Also hab da en kleinen Geheimtipp.
Unser Metzger macht mit Abstand die besten Würstchen die ihr je gegessen habt.
Grillwürste un normale Hausmacher.
Ach ja un wir haben hier schöne Kurvenreiche Strecken.;)

herry633 30.08.2009 21:26

AW: Hi ausm Schwabenland
 
hallo frewe komme aus plochingen fahre kawa 1100 könnten mal ausfahren was sagst du.

frewe 30.08.2009 21:39

AW: Hi ausm Schwabenland
 
Klar gerne. Morgen um 16 Uhr fahre ich mit meiner Freundin los, vLl willst du dich anschließen. Sonst auch oft und gerne.
Fährst du etwa ne Zephyr?

herry633 01.09.2009 19:34

AW: Hi ausm Schwabenland
 
hi gehe arbeiten in der woche schlecht mit fahren!melde mich wieder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.