Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.10.2014, 14:57
Sarah#42
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee ADAC Junior Cup 2015

Hallo,

Ich heiße Sarah Göpfert, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen.
2006 fesselte mich die Motorradwelt, als ich Rossi und co. auf dem Sachsenring fahren sah und von da an galt für mich nur eins. Gas geben!

Seit diesem Jahr fahre ich für das Motopipes Racing Team in der Simson GP Simson GP - Motorsport ist unser Antrieb auf einer Derbi 80ccm.

Für nächstes Jahr haben wir uns ein großes Projekt vorgenommen und zwar die Teilnahme am ADAC Junior Cup powered by KTM. Das ist eine internationale Rennserie für Nachwuchsfahrer.

Leider wissen wir ja alle, dass in Deutschland der Fußball eine viel höhere Popularität genießt, als der Motorsport und deshalb ist es auch sehr schwer solch eine Saison zu finanzieren.

Da mein Teamkollege Max und ich uns nicht kampflos geschlagen geben wollen, haben wir eine Aktion ins Leben gerufen, auf der wir Spenden für unsere nächste Saison sammeln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kurz auf unserer Seite vorbei schauen könntet, denn wenn jeder uns mit nur 1€ unterstützen würde, könnten wir unseren Traum nächstes Jahr verwirklichen.

https://www.fairplaid.org/juniorcup2015

Wer etwas mehr für den Motorradnachwuchs in Deutschland tun möchte, den erwarten schon ab einer Unterstützung von 8€ tolle Prämien von berühmten Marken, oder ganz individuelle Dankeschöns, wie zum Beispiel einen Kalender von Max und mir für das Jahr 2016 mit persönlicher Widmung und wer weiß, vielleicht ist der in ein paar Jahren ein kleines Vermögen wert

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Danke, dass ihr bis zum Ende durchgehalten habt und unser Projekt euch angeschaut und durchgelesen habt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1012948.JPG (697,3 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.10.2014, 20:56
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ADAC Junior Cup 2015

Mir wurde als Kind beigebracht, wenn man sich ein Hobby nicht leisten kann, sollte man dies nicht verfolgen...
Dementsprechend, wenn man sich den ADAC Junior Cup finanziell nicht leisten kann, find ich es meiner Meinung nach nicht richtig über solch ein Projekt zugehen...

Immerhin ist es ein Hobby, aber wenn es klappt probier ich es auch mal, hätte auch wieder lust auf eine SuMo und dann paar Rennen auf dem Harzring und anderen Strecken zu fahren...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.10.2014, 22:42
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: ADAC Junior Cup 2015

Hallo Sarah,
ich wünsch´ Dir und Deinem Teamkollegen viel Glück bei Eurem pfiffigen Projekt. Da es ein sehr hoher Betrag ist, laßt Euch nicht gleich entmutigen, wenn es nicht gleich nächstes Jahr klappt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2014, 06:04
Sarah#42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ADAC Junior Cup 2015

Vielen Dank! wir werden unser bestes geben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.10.2014, 06:20
Sarah#42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ADAC Junior Cup 2015

Zitat:
Zitat von Luky1R Beitrag anzeigen
Mir wurde als Kind beigebracht, wenn man sich ein Hobby nicht leisten kann, sollte man dies nicht verfolgen...
Dementsprechend, wenn man sich den ADAC Junior Cup finanziell nicht leisten kann, find ich es meiner Meinung nach nicht richtig über solch ein Projekt zugehen...

Immerhin ist es ein Hobby, aber wenn es klappt probier ich es auch mal, hätte auch wieder lust auf eine SuMo und dann paar Rennen auf dem Harzring und anderen Strecken zu fahren...
Mir wurde aber beigebracht, dass wenn man ein Ziel hat, soll man sich auch dafür einsetzen und nichts unversucht lassen, denn sonst wären wir heute auch noch stark rückständig, da sich z.B. nie jemals an das Projekt gewagt hätte, zum Mond zu fliegen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
adac junior cup, sachsenring, simsongp


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luxus Wellness Spa Mai 2015 k2732004 Touren 0 10.10.2014 22:35
ADAC Plus Card .... Opa Motorrad Allgemein 9 11.06.2013 07:19
ADAC Zeitschrift Jason Fun 12 01.02.2013 14:33
ADAC und Europameisterschaft Gittafrog Motorrad Allgemein 0 08.06.2012 08:48
ADAC Motorrad StartUp Day 22.04 BlueMonk Treffen 14 05.04.2012 08:39