Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2014, 10:06
Sozius
 
Registriert seit: 19.12.2014
Beiträge: 1
Standard Neuer aus Stuttgart

Hey Leute, ich wohne in Stuttgart und bin ab dem Frühling gerne für Ausflüge zu haben.

Zurzeit suche ich noch eine Machine und am besten auch eine Garage in Stuttgart. Gerne auch mit mehreren Personen um die Kosten zu teilen.

Viele Grüße,
Peter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.12.2014, 15:14
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Neuer aus Stuttgart

Hi Peter, gruss aus Nagold von
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2015, 14:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer aus Stuttgart

Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2015, 08:18
Sozius
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Neuer aus Stuttgart

Ich bin Luca, from Italien. Mein Motorrad ist ein Honda CBX 550 F 1982. Ich bin ein Abenteurer und Motorrad nutzen das ganze Jahr, Ich bin begeistert von Fotografie,
__________________
sajid
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2015, 07:30
Sozius
 
Registriert seit: 18.04.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Neuer aus Stuttgart

Bin aus Schorndorf und wär für Ausritte auch zu haben. Meld dich einfach per PN.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.04.2015, 10:13
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Neuer aus Stuttgart

Hey, willkommen an Board, ja nachdem was du suchst hab ich vielleicht eine Maschine für dich^^
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.04.2015, 23:30
ahm ahm ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Neuer aus Stuttgart

Hallo Peter.
Komme ebenfalls aus stuttgart und falls du bereits eine Garage gefunden hast und noch platz in dieser ist melde dich doch mal bitte
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.04.2015, 22:41
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Neuer aus Stuttgart

hallo Peter,
herzlich Wilkommen hier und viel Spass.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Stuttgart Kitkat Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 09.06.2013 20:31
Hi aus der Region Stuttgart :-) aslan Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 09.05.2013 12:29
Motorbike Stuttgart tobi-tj Region Baden-Württemberg 2 13.01.2013 16:04
Ein Neuer aus Stuttgart Schwoab Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 18.03.2012 19:04