Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.01.2015, 09:37
Sozius
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 9
Standard Ein Schwabe in Hohenlohe ...

Hallo zusammen :-) habe hier mal ne Weile mitgelesen und die Atmosphäre als freundlich und unaufgeregt wahrgenommen ... und damit habe ich dann auch Lust mitzumachen: fahre schon seit gut 35 Jahren ... und hatte auch mal 10 Jahre Pause ... aber in den letzten 23 Jahren war ich auf SR 500, XV 535, 12er Bandit, CB Sevenfifty, Bulldog, Bellagio, ZR-7 und jetzt Bonni und V11 unterwegs, was "meine" Maschinen angeht. Für meine Töchter hab ich noch XV 125, GN 250, LS 650 und ER-5 mitgepflegt und auch gern bewegt ;-)
Will sagen: mag es nackt und luftgekühlt und fahre vorwiegend in Hohenlohe, Odenwald, Schwarzwald und schwäbischem Wald ... ruhig-zügig auf möglichst kleinen Sträßchen ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2015, 14:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Schwabe in Hohenlohe ...

Hallo Wolf, herzlich Willkommen im Forum ... .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2015, 15:00
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Ein Schwabe in Hohenlohe ...

Hi Wolf..........cooler Name
Willkommen und fühle dich wohl
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.01.2015, 10:29
Sozius
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Ein Schwabe in Hohenlohe ...

Mein Dank

für die freundliche Begrüßung ...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.01.2015, 20:59
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Ein Schwabe in Hohenlohe ...

Hi auch von mir aus Nagold.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und noch ein Schwabe.. Pinhead1419 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 12.05.2012 21:25