Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2015, 17:15
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 3
Cool Moin Moin aus Holm

Hallo liebe Foren Community ich lese schon seit ca. zwei Jahren in eurem Forum mit, eure Beratung und auch das Miteinander gefällt mir
Ich bin der Sven, 26 Jahre und bewege mich mit einem Erbstück von meinem Opa einer MTZ etz 250 die er 1986 als Export Modell erworben hat.
Ist alles noch im Original Zustand und läuft und läuft und läuft
Wer noch Fragen hat, antworte gerne

Sven
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.04.2015, 17:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus Holm

Hallo Sven, herzlich Willkommen im Forum
wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.04.2015, 17:41
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Moin Moin aus Holm

Moin Moin und ein herzliches Willkommen hier im Norden aus dem Kreis Segeberg.
Schön, noch einer mit einer alten Emme. Viel Spaß mit ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.04.2015, 16:41
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Moin Moin aus Holm

Herzlich Willkommen Sven,
Viel Spass und immer gute Fahrt
auf Deinem alten Schätzchen.
Lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.04.2015, 17:57
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Moin Moin aus Holm

Willkommen an Board und halt die MTZ fit und in Ehren^^
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.04.2015, 20:08
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus Holm

Hallo Sven,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Bin zu Pfingsten auch etwas Nördlich, im Fischereihafen!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.04.2015, 13:10
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Moin Moin aus Holm

Danke für die freundliche Aufnahme

Sven
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin aus dem stürmischen Norden! BertBertsen Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 14.12.2013 17:29
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 20:26
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 21:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 21:09