Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo an Alle (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/828-hallo-alle.html)

luckyas 05.09.2009 11:44

Hallo an Alle
 
Ich bin seit kurzem eine Besitzerin einer Transalp XL 650 V die auf Supermoto umgebaut ist.
Sie ist nächstes WE fahrbereit und da ich erst seit 1 Woche den Führerschein A unbeschränkt habe, hoffe ich das war die richtige Entscheidung.:D LG

Schaaf 05.09.2009 12:07

AW: Hallo an Alle
 
Willkommen :)
Ist natürlich schade das du den Schein jetzt gegen Herbst bekommen hast. Jetzt wirds langsam kalt,windig, ungemütlich

zengeuner 05.09.2009 12:50

AW: Hallo an Alle
 
Hi erstmal.
Aber auf jedenfall, kann se mit dem Bike auch noch im Herbst a bissl fahren.;)

Schaaf 05.09.2009 13:09

AW: Hallo an Alle
 
Vorausgesetzt es ist kein schlechtes Wetter ,ja :)

zengeuner 05.09.2009 13:30

AW: Hallo an Alle
 
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.;)

Schaaf 05.09.2009 13:38

AW: Hallo an Alle
 
+ die falschen Reifen. Was machsten bei einer glatten Fahrbahn? *reiz* :D

zengeuner 05.09.2009 13:42

AW: Hallo an Alle
 
Alles schon erlebt.^^
Kein Problem, dann streust du Salz;)
Muss man dir alles erklären?

Schaaf 05.09.2009 13:46

AW: Hallo an Alle
 
Du hast bestimmt keine "Salzwurfmaschine" an deinem Motorrad. Was wenn da wo du langfährst noch keine Maschine von der Stadt langefahren istund gesteut hat?

zengeuner 05.09.2009 13:48

AW: Hallo an Alle
 
Na dafür hab ich meine Salzstreuer immer dabei^^

luckyas 05.09.2009 14:45

AW: Hallo an Alle
 
Danke!!!
Also ich werde wohl nicht mehr in die Verlegenheit kommen Salz zu streuen, dafür ist das Bike zu schade;). Aber vor eventuellen Stürzen bin ich mit Sturzbügeln abgesichert. Ich muß ja noch ein wenig Fahrpraxis sammeln.:D

Schaaf 05.09.2009 14:48

AW: Hallo an Alle
 
Auf jedenfall eine gute Entscheidung. Fahrschulen haben das oft dran und bei einer ER-6N fällts garnicht so auf. Du bist heilfroh die dran gehabt zu haben wenns dich runterzieht. Aber wird die Karosse dabei nicht auch etwas oder viel verzogen?

luckyas 05.09.2009 14:54

AW: Hallo an Alle
 
Naja ich hoffe nicht. Erstmal bin ich sowieso ein Eierfahrer. Über sie Optik lässt sich auch streiten, aber sie ist einfach zu teuer und mit den Umbauten zu selten, als das ich irendwas riskieren möchte.

zengeuner 05.09.2009 15:08

AW: Hallo an Alle
 
Hast du se dir neu gekauft?

luckyas 05.09.2009 15:15

AW: Hallo an Alle
 
Naja ca. 1000 km hat sie runter.

zengeuner 05.09.2009 15:19

AW: Hallo an Alle
 
Also fast neu.
Is se schon Ordentlich eingefahren?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.