Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.09.2009, 06:25
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: und wieder ein neuer

Hey cool!!!

Freut mich, daß Du soviel Spaß hattest - wundert mich auch nicht... ich hätte meine Hummel auch am Liebsten gleich mit in die Heia genommen... aber wie krieg ich die um Himmels Willen in den 4. Stock ohne Lift????

Ich freu mich auf Bilder und hoffe, daß das Wetter noch ein bissele hält...

*rüberwink*
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.09.2009, 12:36
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: und wieder ein neuer

Willkommen im Forum ... Die Mitgliederkarte wartet auf einen Eintrag von dir :-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.09.2009, 09:19
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: und wieder ein neuer

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit deiner Susi...! Wenn ich könnte, würde ich immer noch meine Erna mit ins Bett nehmen. Oder zumindest ins Wohnzimmer stellen. Du bist also nicht der einzige, der so verrückt nach seinem Moped ist!
Allzeit Gute Fahrt!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.09.2009, 11:37
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: und wieder ein neuer

Hey erstmal freut es mich, dass alles so super geklappt hat.
Hoffen wir das es noch ein paar schöne Tage gibt. Bin ja mal auf das Fotoshooting gespannt.
Meine Susi steht neben der Honda von meinem Mann in der Garage. Da ich das Bett doch eher mit meinem Mann teile aber ich bin trotzdem verrückt nach meiner und bin am Anfang immer wieder in die Garage um nachzuschauen, dass sie auch wirklich da ist und ich nicht träume.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.09.2009, 21:01
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: und wieder ein neuer

Hi Leute gibt nix mit Bilder , hasse Computer. paar mal versucht nix gebracht, nimmt das Format nicht an, fragt nicht was ich für ein Format habe, hab nämlich keine Ahnung .

Also Sie sieht super aus die Gixxer.

So habs geschaft 885 Km, heute zu Inspektion gebracht, hat schon ein wenig sparsam geschaut der Händler . Dann sofort auf die Bahn, BÄM offen 185 PS, freigabe 10k U/min, ca 250 km/h auf der A1 Richtung Bremen , glaube auf jeden Fall das es 250 waren, lief alles ein wenig schnell vor mir ab. Dachte mein Helm ist ok, jetzt nicht mehr oder ist das normal das man das Innenleben vom Helm Küsst bei der Geschindigkeit? Und der Durchzug , glaubte das Vorderrad ist kaum auf der Strasse gewesen, so kam es mir auf jeden vor.
Und die Bremsen auch nicht schlecht, überlege ob ich mir ein Suspensorium kaufe , sicher ist sicher, wegen dem Tank natürlich .

Alles in allem ist alles bis jetzt gut gegangen, wer sagte hier noch was vom KLICK und Verstand? Man und Frau!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18.09.2009, 21:04
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: und wieder ein neuer

Hehe klingt ja super! Der Tacho stimmt nie genau, um dir deine Euphorie(?) etwas zu nehmen. Aber gut geschrieben - WHAM 185PS OFFEN UND RICHTUNG A1
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.09.2009, 17:19
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: und wieder ein neuer

Jo klar stimmt der Tacho nie, war ja auch noch nicht schluß mit Drehzahl, heute mal mehr aufgedreht und kurzer Blick auf die Digitalanzeige, ca 290 IMBA. Ich hatte schiss geb ich zu, ab der Geschwindigkeit traust du keinem Verkehrsteilnehmer , jeder könnte ein potentieller Killer sein, kein spaß. Also schreib ich mal so lange ich kann meine Eindrücke von son Supersportler.
Also ich geh ja schon 3 mal die woche Laufen, so eine Stunde im Wald, Berg auf und ab und dachte ich bin schon Fit aber der Gixxer schafft mich Körperlich, überlege ob ich jetzt noch im Winter in die Muckibude geh um Nacken, Hals und obere Extremitäten (vor allem Handgelenke) zu Trainieren .

So Morgen mal ein richtiger Ausflug ins Sauerland muss mir aber noch ein Ziel sprich ein Motorradtreff da suchen, bin ehrlich habe dazu im Forum Nix gefunden .

Also ihr lieben bis dann CU
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.09.2009, 23:40
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: und wieder ein neuer

Dein Körper wird sich schon an das Motorradfahren gewöhnen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.09.2009, 17:55
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: und wieder ein neuer

Hi Leute,
heute mal nicht nur gerast, war an der Möhne einmal rum macht irre laune, kaum die StVo übertreten , die Gixxer läuft auch in Kurven wie auf Schienen . Bin mit ner Tankstellen Zufallsbekanntschaft gefahren, der hat mich super durch die Kurven gelootst, war mal der beste Ausritt seit ich die Gixxer hab . Eins weiss ich, spätestens nächstes Jahr bin ich auf dem N-Ring,vielleicht ist ja von Euch auch einer dabei wär doch Spaßig und würde mich freuen. Na wir werden sehen.
Auf jeden Fall ist die Gixxer ein Spaßhammer ohne ende, ob auf der Bahn oder in Kurven .

Und jetzt leider noch eine schlechte Nachricht ......... ich muss morgen wieder ARBEITEN

Cu ihr alle bis blad
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.09.2009, 17:59
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: und wieder ein neuer

Da hat aber jemand Spaß mit seinem Spielzeug
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.09.2009, 18:18
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: und wieder ein neuer

Wow, das ganze hört sich ja super an. Freut mich, daß Du so ein riesen-Spaß mit Deinem Mopped hast!

Leider ist bald die Saison vorbei - aber die neue kommt mit großen Schritten....

Weiterhin viel Spaß damit!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.09.2009, 18:21
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: und wieder ein neuer

Ja so Gixxer können süchtig machen. Ich bin auch der Gixxersucht verfallen
Könnte meine nach jeder Ausfahrt abknutschen, weils einfach so geil ist! Manchmal besser wie Sex *nichtsolautsagendarf*
Aufjedenfall scheinst du ja absolut begeistert zu sein und hattest deinen Spaß. Schade das es mit den Bildern nicht klappt.
Wünsch dir weiterhin immer gute Fahrt.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.09.2009, 18:34
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: und wieder ein neuer

Zitat:
Zitat von GSXR-GIRL Beitrag anzeigen
Ja so Gixxer können süchtig machen. Ich bin auch der Gixxersucht verfallen
Könnte meine nach jeder Ausfahrt abknutschen, weils einfach so geil ist! Manchmal besser wie Sex *nichtsolautsagendarf*
Aufjedenfall scheinst du ja absolut begeistert zu sein und hattest deinen Spaß. Schade das es mit den Bildern nicht klappt.
Wünsch dir weiterhin immer gute Fahrt.

Ohh man, willa uch ne GIXXER hab nur ner GIXXEF. Scheisse... Naja, mit der werd ich anfangen un mit der Gixxer weitermachen.

WIe besser wie Sex? Also wenn des dein Mann liest....

Joa, gute Unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.09.2009, 20:56
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: und wieder ein neuer

Ich habs geschafft die ersten bilder sind da
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.09.2009, 05:45
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: und wieder ein neuer

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Ohh man, willa uch ne GIXXER hab nur ner GIXXEF. Scheisse... Naja, mit der werd ich anfangen un mit der Gixxer weitermachen.

WIe besser wie Sex? Also wenn des dein Mann liest....

Joa, gute Unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.
Wenn das Bike besser wie Sex findest,würd ich mein Männlein mal zum Arzt schicken
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ein paar stunds gefunden franky72 Fun 19 22.08.2009 15:24
Mal wieder Blinkerprobleme !!! Atze Motorradtechnik 2 20.03.2009 23:36
Neuer ;) Skar Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 17.03.2009 22:39
auch wieder ´ne Neue! Simone Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 05.10.2008 06:34
Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start...... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.09.2008 09:55


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0