Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2009, 10:42
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard und wieder ein neuer

Hi Leute, will mich mal vorstellen hier, ist ja doch lustig hier.
Also bin der Frank, komme aus Recklinghausen, laut Führerschein ein alter Motorradhase (23 Jahre den Lappen), fahre aber erstmals seit Oktober 08 eine eigene Maschiene, z.Z noch eine CB Sevenfifty, ja bis ich bei ihr die Kette spannen lassen habe, beim Suzuki Händler , egal. Bin dort beim warten in den Verkaufsraum gegangen, GROßER FEHLER. Da stand sie, eine Schwarze GSXR 1000 K9, kurz jetzt steht sie nicht mehr da , sondern bei mir, ja nicht optimaler Zeitpunkt, aber kein Bock mehr zu warten. Werde bei zeiten mal Bilder machen und reinsetzen.
Hoffe auf ein Paar schöne Herbsttage zum Einfahren .
Bis dann mal und Gute Fahrt euch allen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.2009, 11:11
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: und wieder ein neuer

Na dann mal Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt mit deiner Gixxer

Es gibt nie die falsche Zeit für ein Motorradkauf Es werden schon noch ein paar schöne Tage kommen, wo man noch ein paar Runden fahren kann!

Bin ja mal auf Bilder von deiner gespannt! Was für Farbe hat sie denn?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2009, 11:56
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: und wieder ein neuer

Gratuliere zum Kauf

und der Altweibersommer ist auch schön.
Bin erst jetzt Sa und Sonntag im Schwarzwald gewesen 750 km bei schönstem Wetter also nutz die Zeit zum fahren
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.09.2009, 12:44
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: und wieder ein neuer

Herzliche Willkommen bei uns!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Mopped und hoffe auf Bilder?!

Fang einfach vorsichtig an mit dem heißen Ofen - nicht, daß Du gleich von der Straße gekratzt werden musst!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.09.2009, 12:55
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: und wieder ein neuer

Jo danke allen für die Begrüßung,
also Girly, lesen hab doch geschrieben SCHWARZ isse , und Hummel hab schon ein wenig schiss mal eben 100PS mehr aber soll se ja bei 3000 U/min einfahren ^^ aber einer der Gründe warum ein Gixxer liegt ja wohl auf der Hand der speed. Hoffe mal mein Brain kann mich zügeln , arbeite im Krankenhaus kenn da also was.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.09.2009, 13:02
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: und wieder ein neuer

TJa, der Wille ist zumindest da. Ich bin ein Mädchen und glaub mir - mir passiert es öfter, daß mein Hirn sich ausschaltet und ich heizen geh - und wenn dann ne brenzlige Situation kommt, dann machts klick und das Hirn ist wieder da...

Aber ich glaube bei Männer ist das einfach nochmal schlimmer...

Ich bin jedenfalls überzeugt davon, daß Du ganz viel Spaß haben wirst mit Deiner Neuerungenschaft!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.09.2009, 13:30
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: und wieder ein neuer

Kannst ja im C Modus anfangen, ich glaub dann ist sie bei 130 PS. Ist bei schlechtem Wetter (Regen und so) eh empfehlenswert. Und 130 Pferdchen gehen auch gut
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.09.2009, 15:24
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: und wieder ein neuer

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.09.2009, 15:33
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: und wieder ein neuer

Ich werde kein bisschen Neidisch..nein..nein..nein.....
Viel Spaß im Forum
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.09.2009, 16:34
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: und wieder ein neuer

Hey willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.09.2009, 06:45
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: und wieder ein neuer

Willkommen bei uns!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.09.2009, 13:12
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: und wieder ein neuer

Hi Leute, Heute ist es so weit, Gixxer angemeldet 14.30 Uhr wird das Triebwerk gestartet , wünscht mir Glück für die ersten Meter. Werde auch Bilder machen nur keine Ahnung wie man das hier macht mit dem reinsetzen, kann aber nicht schwieriger sein als das Handbuch der Susi .

Danke noch mal für die nette Begrüßung, hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Aufregung .

MEINE HÄNDE ZITTERN GANZ SCHÖN .

Hoffe bis bald BB
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.09.2009, 13:32
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: und wieder ein neuer

Hey, ganz doll viel Spaß wünsch ich Dir - und mach erstmal langsam, damit sie sich an Dich gewöhnt

Hoffe, Du hast gutes Wetter und frierst nicht zu doll!

Ich erwarte genauen Bericht!

Viel Spaß und *ganzfestedaumendrückdassallesprimaläuft*

PS: das mit den Bildern ist total easy... -wenns nicht klappt, dann frag nach!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.09.2009, 14:52
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: und wieder ein neuer

Ich wär auch höllisch aufgeregt an deiner Stelle!
Schön langsam tun und immer schön oben bleiben.
Wir wollen ja noch viele Berichte von dir lesen
Und auf die Bilder bin ich auch gespannt!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.09.2009, 23:24
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: und wieder ein neuer

Hi zusammen also erst mal ich lebe noch .
Hammer das Teil, bin heute nur im C Mode gefahren (ca 120PS) und nur bis max 7k U/min und reicht mir schon, für´n anfang . Da merkt man jetzt schon was da drin steckt und ein Sound, geil und das ohne Bos oder Apoblablavic Endtopf. Versuche die 1k km bis zum Wochenende runter zu düsen, das ich mal mehr aufdrehen kann .
Morgen ist erst mal Photo-Shooting , nicht von mir, keine Angst, nur der Hobel, sieht so und so besser aus .
Würde am liebsten heute Nacht neben dem Gixxer schlafen, könnte dann aber wegen dem Rheuma nicht fahren Morgen .

So jetzt wacker ins Bett und schön früh aufstehen, habe ich schon gesagt das ich die Woche Urlaub habe .
Bis dann cu
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ein paar stunds gefunden franky72 Fun 19 22.08.2009 15:24
Mal wieder Blinkerprobleme !!! Atze Motorradtechnik 2 20.03.2009 23:36
Neuer ;) Skar Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 17.03.2009 22:39
auch wieder ´ne Neue! Simone Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 05.10.2008 06:34
Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start...... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.09.2008 09:55


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0