Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 01.10.2009, 10:52
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Kennt ihr diese Weihachtsgeschichte im Krieg? 3 Nationen haben am 24.12 einen Waffenstillstand eingelegt. Die saßen dann gemütlich bei nem Lagerfeuer ALLE zusammen und hatten Spaß. Am nächsten Tag mussten sie sich wieder beschiessen und nur weil die Offiziere denen in den Arsch getreten haben...
Das hat einfach gezeigt das Krieg nichts bringt und nicht gewollt ist außer von einen paar Gehirnamputierten.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 01.10.2009, 11:03
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Hui hui jetzt ist die Atombombe am fallen!

Vom dem Leid und der Geschichte wollen wir nicht reden. Ich stelle mich nicht zu der Fraktion die sagt "wiederholen wir das". Ich bin nur der Meinung das Gott oder sonstwer...es ist ...hach macht mich nicht unbewaffnet <.<
Was ich damit sagen will, was nicht auch nur ich sage, dass wir ohne solche Sachen aufgeschmissen wären. Nur ich glaube ich kanns nicht schreiben wie ich's meine. Alles läuft in Minus was ich jetzt sage :/

im Prinzip hätten wir einen noch volleren Planeten wie er jetzt schon ist
Wenn du die Meinung hast,dann gehe zum Bund und lasse dich verpflichten auf was weis ich wieviele Jahre...dann gucken wir mal nach dem wievielten Einsatz du noch in der Lage bist ein eigenes und selbständiges Leben führen zu können!Was ich ausdrücken möchte,du hast einen dreck gesehen,mein Kumpel kam damals wieder...sein komplettes Leben ist im Arsch!Noch heute tritt er nicht auf Rasenflächen,weil er denkt da liegen Mienen!!!Psychologische Hilfe MUß er haben um überhaupt seinen Alltag bewältigen zu können!Komm mir nicht mit solchen dümmlichen Thoerien,wie was gewesen wäre wenn dies oder das nicht passiert wäre!Das kümmert mich nicht...Krieg ist immer scheiße ganz egal was ohne ihn heute wäre.Lass da Thema!!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 01.10.2009, 11:09
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Hat er, nachdem er wiederkam Psychologische Hilfe angenommen oder beansprucht? Die Bundeswehr stellt sowas ja aber viele gehen nicht drauf ein. Ist es dermaßen krass das er selbst ohne Hilfe das nicht verarbeiten kann?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 01.10.2009, 15:29
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

#closed ?!?
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 01.10.2009, 15:48
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Jep, ist wohl so kein Niveau zur Diskussion!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 01.10.2009, 16:08
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Vielleicht sollten wir einfach auf das Ursprungsthema zurückkommen?

Wie läufts denn inzwischen mit dem Fahren? Und was macht das Wetter bei dir? Hoffe, es läuft alles immer besser für dich....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10.10.2009, 13:37
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Halli,hallo,

ich bin neu hier und dachte ich schreib mal, da ich gestern meinen Motorradführerschein bestanden habe. Bin auch ne ziemlich kleine Person mit 1,60 und fahre eine BMW F650 GS. In der Fahrschule bin ich eine Honda CBF 600 gefahren. Bin so froh dass die Hütchenspielchen vorbei sind und ich fahren darf wie ich möchte. Haben gestern dann auch gleich einen kleinen Ausflug gemacht.

Kann vielleicht auch ein paar Fragen beantworten in Sachen Fahrschule/fahren lernen. Bei mir ist ja noch alles ganz frisch im Gedächtnis.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfängerin: Tips für die erste Fahrt. Linda Motorrad Allgemein 18 27.07.2009 20:05


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0