Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.09.2009, 16:33
shadow
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 2
Standard Der Neue

Hallo Leute
Ich möchte mich und mein Motorrad heute vorstellen.
Ich bin 56 Jahr und fahre ein Honda Shadow VT 750 C2,Baujahr 2001 Meine Hobbys sind Motorradfahren und Zubehör suchen. Alles was ich gefunden habe seht ihr an meinem Motorrad.

Gruß nobbi01
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00085.JPG (619,3 KB, 17x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.09.2009, 16:49
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Der Neue

Herzlich Willkommen im Forum - viel Spaß hier und vor allem auf der Straße mit Deinem Möp!!!

Grüßle
Hummel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2009, 16:58
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Der Neue

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dickes Ding :O
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.09.2009, 19:48
Benutzerbild von Mex
Mex Mex ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Nideggen
Beiträge: 14
Mex eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Neue

Herzlich Willkommen im Forum !
__________________
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt;
Drehmoment ist wie Fest.............
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.09.2009, 22:26
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Der Neue

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.09.2009, 09:13
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Der Neue

Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß - vor allem auf deiner Shadow! Das Bild muss ich meinem Männe zeigen... Der wird begeistert sein! Ist ein total Chopper-Fan und dein Bike genau sein Ding!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.09.2009, 12:58
Benutzerbild von FZsixFAZER
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: 38518 Gifhorn Niedersachsen
Beiträge: 38
Standard AW: Der Neue

Willkommen und viel Spaß im Forum!
__________________
...be a part of a Legend.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.09.2009, 13:24
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Der Neue

Hey hey willkommen!
Machst du uns noch ein Bild direkt von Vorne? Würde mal gerne sehen wie breit die ist.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.09.2009, 00:43
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Der Neue

Zitat:
Zitat von nobbi01 Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Ich möchte mich und mein Motorrad heute vorstellen.
Ich bin 56 Jahr und fahre ein Honda Shadow VT 750 C2,Baujahr 2001 Meine Hobbys sind Motorradfahren und Zubehör suchen. Alles was ich gefunden habe seht ihr an meinem Motorrad.

Gruß nobbi01
Willkommen!
Herrliches Gerät was da entstanden ist.Meine wird nicht deine Welt sein,aber ich orientiere mich auch etwas an Chopper bei meiner Fighter.Zubehör ist weit gefächert,aber man kann sich auch echte Einzelstücke machen lassen,z.B.hier CNC-gefräste Griffe...Die machen fast alles...naja aber mit der Eintragung ist es nicht so.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CNC Kellermann.JPG (58,9 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln