Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.10.2009, 09:41
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike

Wenn du so einfach die BLinker wechselst musst du die net eintragen lassen?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.10.2009, 11:03
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Mein Bike

@zengeuner
habe am Donnerstag gehört, Moto Morini hat Konkurs angemeldet!? Schade. Aber die kleinen triffts in der Krise meistens am ersten.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.10.2009, 11:14
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Das is nicht wahr, nein, nein , nein, dass is alles nur ne dumme lüge....



Bist du dir da sicher?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.10.2009, 08:16
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Mein Bike

Hab es von einem Motorradhändler gehört. Der war am überlegen Moto Morini mit ins Programm zu nehmen. Hat sich jetzt erledigt.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.10.2009, 13:57
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike


Nein, das darf nicht sien....
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.10.2009, 14:40
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Mein Bike

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Wenn du so einfach die BLinker wechselst musst du die net eintragen lassen?
Es sind ja keine anderen Blinke. Die Schraube ist lang genug, hab nur Unterlegscheiben drunter und dann festgeschraubt. Sind jetzt nur ein bisschen weiter außeinander.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.10.2009, 19:29
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike

Zerstört somit die Optik wieder^^.
Weil ganz einfach des alles auf Symmetrie aufgebaut wurde.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.10.2009, 21:09
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Mein Bike

Ist ja dann immernoch symmetrisch. Links 1cm raus und rechts auch 1cm, dann passt das doch
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.10.2009, 13:31
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Mein Bike

Und wie geht es unserem Gixxerbesitzer Savage ???
Ist ja toll das mit der Drossel alles so gut geklappt hat!
Hast du schon ein paar Runden gedreht?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.10.2009, 18:06
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Mein Bike

Dem geht es leider nicht so gut
War jeden Tag damit unterwegs, leider auch Dienstag. Ich war bei nem Freund und es hatte geregnet, ich wollte schon fast die öffentlichen zurück nehmen, aber wollte dann, dass mein Bike doch lieber wieder zurück nach Hause fahren. Ja das war leider ein Fehler, in einer Kurve (War nicht schnell untwerwegs, nichtmal 30 in ner 50er Zone) hab ich leider einen Gulli nicht gesehen, weils auch schon dunkel war. Pech für mich, das Rad ist sofort weggerutsch und ich bin übern Asphalt geschlittert.

Ich selbst hab nur einen geprellten Fuß, das Bein etwas aufgeschürft und meine Jeans ist kaputt, aber beim Motorrad ist der Deckel der Ölwanne (Ich mach euch nen Foto morgen) kaputt und eventuell auch die hintere Felge.
Am Sonntag bring ich das in ne Werkstatt von nem Biker Club, wo auch ein Bekannter von uns drin ist.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 09.10.2009, 18:08
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Mein Bike

Wow, Shit - ist nicht Dein Ernst!?
Gehts Dir aber gut? Du hast Dich nicht verletzt, oder? *ganzdollhoff*

Was ist mit Deiner Gixxer? Hat sie viel abbekommen???
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.10.2009, 18:11
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Mein Bike

Doch ist leider mein Ernst
mir geht's gut. Hab mein Beitrag noch etwas erweitert. Musst nochmal lesen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.10.2009, 18:14
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Mein Bike

Ach Scheiße!!!

Oh man, tut mir so leid für Dich *ganzdollmitfühl*

Naja, geprellter Fuß ist auch Mist, des wird langwierig - und Schürfwunden tun schweineweh...

Hoffe, daß der Schaden am Bike nicht allzu schlimm ist - meistens sehen die Werkstätten dann doch noch mehr, als man selbst
Vielleicht hast ja Glück und es ist wirklich nur das, was Du selbst gesehen hast! *ganzdollhoff*

*savageganzdolltröst*

Mensch echt - und des wegen so nem Mist-Gullideckel! Dabei ist gleich mal Winter... sowas ärgerliches...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.10.2009, 18:58
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike

Okay, das arme Bike.
Scheisse was passiert ist, und












ich weiss es ist gemein...


























aber des erste was mir eingefallen is dazu war folgendes....









































__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.10.2009, 19:23
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Mein Bike

Ist gar nicht lustig von dir hätte ich angenommen du weißt wie scheiße das ist. Ich hab auch hart gearbeitet für mein Bike, genau wie du.
Hatte zu wenig Übung mit meiner Susi und konnte die Straße noch nicht richtig lesen, war total mit Kuplung kommen lassen, blinken und all dem beschäftigt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Audi parke ich im Wohnzimmer.... GSX-Matze Fun 13 06.03.2009 07:04
Wieviel kann ich für mein Motorrad nehmen? lena-marie Kauf & Verkauf 3 20.02.2009 20:02
Was haltet ihr von dem Bike? kostja Supersport / Streetfighter 6 16.12.2008 13:23
welches bike? Monoxyde Kaufberatung 2 18.09.2008 14:35
Das erste Bike n00x Motorrad Allgemein 2 09.08.2008 08:21


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0