Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 09.10.2009, 19:28
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Mein Bike

Also ehrlich - Zengeuner, daß war wirklich Scheiße von Dir!!!
Da wartet man so lange und spart und bangt und hofft - dann kommt das Baby und man packt sich einfach so aufs Maul... niemand kann was dafür - nur man selbst...
Das ist super, super gemein!!!

Savage ich fühle mit Dir - habe auch getobt, als ich meine Hummel mal in der Garage (kurz vor der 3. Ausfahrt) einfach sanft ablegen musste - konnte sie nimmer halten. Sie hat nu kleine Mini-Kratzer, aber so was von ärgerlich!!! Kann man nicht mit Deinem Sturz vergleichen, ich weis - aber ich ahne, wie es Dir grad geht...

*immernochmitfühl*
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.10.2009, 19:28
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike

Ja, ich weis,s aber da es mir gerade etwas schlecht ging, hatte es mir einfach nur noch en Lachflash geben, dachte eher dass es mir passiert wie dir.

Ja, ich warte noch immer auf mein Bike, aber des war die erste Emotion die mir dazu einfiel.

Naja, is ja net so schlimm, solche dinge kann man reparieren lasse, lass es bloss net über die Versicherung laufen, sonst zahlst im Endeffekt mehr wie des ganze wert ist.
Ja, fürs Bike zu schufften is der einzige Weg es auchwirklcih zu schätzen.
Tut mir leid für dich.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.10.2009, 19:31
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Also ehrlich - Zengeuner, daß war wirklich Scheiße von Dir!!!
Da wartet man so lange und spart und bangt und hofft - dann kommt das Baby und man packt sich einfach so aufs Maul... niemand kann was dafür - nur man selbst...
Das ist super, super gemein!!!

Savage ich fühle mit Dir - habe auch getobt, als ich meine Hummel mal in der Garage (kurz vor der 3. Ausfahrt) einfach sanft ablegen musste - konnte sie nimmer halten. Sie hat nu kleine Mini-Kratzer, aber so was von ärgerlich!!! Kann man nicht mit Deinem Sturz vergleichen, ich weis - aber ich ahne, wie es Dir grad geht...

*immernochmitfühl*
Ich hab halt ne andere Einstellung zum Bike, das erste Bike is eher so des Bike, des leidet. Weisst du, als Anfänger is des vorprogrammiert. Deswegen macht es beim ersten nie so schlimm.
Aber für des geile Bike, un nohc dazu für denPreis, is des mehr wie ärgerlich.

Deswegen kauf ich mir als Anfänger auch lieber en altes Gefährt.


Tja, sorry Savage, aber des kann man reparieren, besser so, jetzt fährst vorsichtig, wie wenn du übermütig wirst un ndann mit 100 kmh dich so legst.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.10.2009, 19:32
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Mein Bike

Ach man, das tut mir so leid! Zum Glück ist dir nicht mehr passiert! Lass dich mal lieb drücken.... Und dein armes Bike! So eine
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass nicht noch mehr passiert ist und dass die Reparatur nicht zu teuer wird.
Das mit dem Straßelesen kenne ich, ist echt nicht so einfach manchmal. Vor Regen hab ich auch ganz schön bammel. Aber wer kann denn so was ahnen

Gute Besserung für euch beide!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.10.2009, 19:33
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike

Ja, genau des meine ich. Wenn man en Führerschein hat, dann liest man die etwas besser.
Aber so, naja, besser so am Anfang, dann achtet man schon eher auf solche sachen.
Klingt hart, is aber besser so, dass es früher passiert, wie wenn man denkt man kann es un dann schneller unterwegs is.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 09.10.2009, 20:01
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Mein Bike

Echt scheiße aber mach dir nix draus gibt keinem dem nicht mal was passiert und besser es geht einiger massen Glücklich aus als das was schlimmeres passiert.

Hab auch schon mein neues Bike (nicht das jetzt) abgelegt, auf Rollsplitt versucht Schräg zu fahren, kannst dir ja denken wie es ausgegangen ist.

Also Kopf hoch und wird schon wieder.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.10.2009, 08:36
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Mein Bike

@Savage

Gibts schon was Neues?
Was issn nu mit Deinem Bike? -Ist wirklich nur das kaputt, was Du gedacht hast??? *ganzdollhoffe*
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.10.2009, 17:18
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Mein Bike

Bis jetzt siehts ganz gut aus, ist nur das passiert was ich auch gesehen habe.
Deckel und Felge müssen getauscht werden, außerdem noch neues Windschild und Sturzpad.
Hab heute schon lauter Mails verschickt und auch telefoniert um mich nach Ersatzteilen zu erkundigen.

Fotos hats in meinen Alben, falls es jemand interessiert.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.10.2009, 17:37
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Mein Bike

Sei froh, dass es dich nur schräg lang gelegt hat und du nicht noch wo gegen gesaust bist. Teile sind ersetzbar. Das dir nix weiter (trotz Jeans ) passiert ist, ist das wichtigste.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Audi parke ich im Wohnzimmer.... GSX-Matze Fun 13 06.03.2009 07:04
Wieviel kann ich für mein Motorrad nehmen? lena-marie Kauf & Verkauf 3 20.02.2009 20:02
Was haltet ihr von dem Bike? kostja Supersport / Streetfighter 6 16.12.2008 13:23
welches bike? Monoxyde Kaufberatung 2 18.09.2008 14:35
Das erste Bike n00x Motorrad Allgemein 2 09.08.2008 08:21


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0