Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.10.2009, 15:00
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Hey von mir auch noch ein Willkommen!
Sieht verdammt gut aus, außer das Windschield. Den Auspuff finde ich gerade gut gelungen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.10.2009, 15:39
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Sieh an, sieh an, ein Aschebercher........
Dann sind es ja schon zwei aus der Gegend!
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.10.2009, 16:30
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Hallo und viel Spaß hier im Forum!
Interessantes Bike hast du dir da zugelegt
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.10.2009, 06:23
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

...darf ich mal ganz frech was fragen???

Warum hast Du die ZX6R verkauft? -Oder hast se "platt" gemacht??? *neugierigbin*
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.10.2009, 18:40
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Zitat:
Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
Sieh an, sieh an, ein Aschebercher........
Dann sind es ja schon zwei aus der Gegend!
Ja klar uns findet man doch überall

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
...darf ich mal ganz frech was fragen???

Warum hast Du die ZX6R verkauft? -Oder hast se "platt" gemacht??? *neugierigbin*
Gesundheitliche Probleme.
Hört sich doof an ist aber so, hab seit einem Unfall Probleme mit dem r. Handgelenk, ja und das wurde immer schlimmer einfach durch die Sitzposition.
Am ende war es dann so extrem das meine Hand nach etwa 30min wie taub war und nach dem ich so ziemlich alles gefahren bin was aus der Ecke kam (ZX-10R, R1, Kilo Gixxer,.......) war klar ein Modellwechsel angesagt.
Und ich bereue es nicht, bin bis jetzt selten so was geiles gefahren.

Geändert von Ronin (05.10.2009 um 18:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05.10.2009, 18:42
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Ohje, des ist ja Mist - tut mir leid...

Aber die Hauptsache ist ja, daß Du jetzt auch zufrieden bist - ist ne richtige Kurvensau, die Du jetzt hast
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.10.2009, 18:49
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Ja das kann man schon sagen, die geht fast spielerisch in die Kurve.

Ach und was ich vergessen hab, wollte eh mal wieder was Neues (auch wen die 05/06er ZX-6R in meinen Augen eins der Geilsten Bikes ist), wollte zwar erst nächstes Jahr aber hat sich halt so ergeben.

Geändert von Ronin (05.10.2009 um 18:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.10.2009, 18:56
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

...wäre ja auch ne Schande gewesen, wenn Du aufhören hättest müssen mit em Möp fahren!

Wobei ich recht viele Leute kenne, die mit der Sitzposition auf den SuperSportlern Probleme haben - mit dem Rücken, den Knien, dem Nacken oder eben den Handgelenken...

So ne nackige hätte mir auch noch gefallen - aber alles, was ich schön fand, war mir zu hoch - bin halt auch nicht so ein Riese und muss schon mit beiden Füssen auf den Boden kommen, damit ich mich sicher fühle und rangieren kann, wie ich will...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.10.2009, 19:14
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Kenn das von nem Kumpel der fährt ne abgepolsterte 10er der kam bei der kleine Version sogar mit der Ganzen Sohle auf den Boden
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.10.2009, 19:15
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

...ne, bei aller Liebe, aber sowas mit Tieferlegung oder runterpolstern möchte ich eben nicht... deshalb bleib ich bei nem Möp, des ich selbst rumschubbsen kann, so wie ich es brauche... bin ja auch kein Riese und sitze recht bequem auf meinem Möp
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.10.2009, 19:20
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Ja polstern geht noch aber Tieferlegung ist so ne Sache da versaut man sich rück zuck die Maschine.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.10.2009, 19:23
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

...hätte ich wohl schon beides machen müssen... und des wollte ich nicht...

Bin aber zufrieden mit meinem Möppi - ist zwar nicht mehr die jüngste die Gute, aber läuft gut und ich kann sie händeln...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.10.2009, 19:36
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Das ist ja das Wichtigste
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.10.2009, 09:39
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
Ja polstern geht noch aber Tieferlegung ist so ne Sache da versaut man sich rück zuck die Maschine.
Genau,das Fahrwerk ist schon vom Werk aus gut abgestimmt und so würde die ganze Fahrwerksgeometrie durcheinander kommen...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.10.2009, 15:21
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Einer ist immer der Neue...

Hab da mal ein kleine Sound Probe vom Pott:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was du schon immer über Motorräder wissen wolltest, aber nie gefragt hast! pinkwurm Motorrad Allgemein 73 24.11.2011 17:21
Frauen auf einer Sportler/Supersportler was haltet ihr davon? divegirl Supersport / Streetfighter 139 14.09.2009 19:39
Geschichte einer supertollen Generalüberholung rogerberglen Motorradtechnik 9 28.05.2009 01:32
Reifenwechsel immer beide Reifen neu? franky72 Motorradtechnik 10 20.03.2009 15:05
Vorstellungsrunde - Einer muss ja anfangen! peacekeeper Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 03.10.2008 13:35


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0