Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo erstmal (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/887-hallo-erstmal.html)

andreal47 09.10.2009 09:35

Hallo erstmal
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo erstmal,

Mein Name ist Marco und komme aus dem schönen Liechtenstein. Fahre seit diesem März 09 Motorrad. Seit dieser Zeit habe ich sonst fast keine Hobbies mehr! Ausser Eis/Inlinehockey, Pokern, Lesen, Kino und alles andere was Spass macht oder einfach gemütlich ist!

Wie man sich jetzt vielleicht denken kann: ich bin ein gemütlicher Fahrer, eher der Touren Typ!

Und das ist meine Maschine: GSF 600 Bandit

Hummel 09.10.2009 09:45

AW: Hallo erstmal
 
Herzlich Willkommen bei uns!

Und weiterhin auch viel Spaß mit Deinem Möp!

Claire 09.10.2009 10:02

AW: Hallo erstmal
 
Herzlich Willkommen, ganz viel Spaß hier im Forum - vor allem aber mit deinem Moped!
Schöne Maschine die Bandit! :D:gruss:

GSX-Matze 09.10.2009 11:41

AW: Hallo erstmal
 
Willkommen!
Ja schönes Bike,kann ich nur bestätigen;)
Viel Spaß hier!

Savage 09.10.2009 19:12

AW: Hallo erstmal
 
Hey Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Bandit mag ich leider nur nackig

Ronin 09.10.2009 19:58

AW: Hallo erstmal
 
Tach und viel Spass hier

zengeuner 09.10.2009 20:04

AW: Hallo erstmal
 
Zitat:

Zitat von andreal47 (Beitrag 11772)
Hallo erstmal,

Mein Name ist Marco und komme aus dem schönen Liechtenstein. Fahre seit diesem März 09 Motorrad. Seit dieser Zeit habe ich sonst fast keine Hobbies mehr! Ausser Eis/Inlinehockey, Pokern, Lesen, Kino und alles andere was Spass macht oder einfach gemütlich ist!

Wie man sich jetzt vielleicht denken kann: ich bin ein gemütlicher Fahrer, eher der Touren Typ!

Und das ist meine Maschine: GSF 600 Bandit

Hey en Tourer Kollege.
Herzlich willkommen, ja die Maschine kenne ich, is sehr schön des Teil. Respekt, fahr bald ne GSX 750 F, also auch ne Tourer.
Is ehh schöner als ne Sportler.

sav 09.10.2009 20:48

AW: Hallo erstmal
 
Viel Spaß im Forum. :)

Mex 09.10.2009 21:34

AW: Hallo erstmal
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

andreal47 12.10.2009 14:13

AW: Hallo erstmal
 
Danke erstmal!

Wie gesagt bin eher ein Gemütlicher Tourer. Aber richtig gut gefallen tun mir die Maschinen die eigentlich genau nicht für das gemacht sind z.B:
Ducati 848, Ducati Streetfighter oder KTM Super Duke. Zum Glück gefallen mir auch ein paar "Klassiker" wie die Triumph Bonnville oder die Yamaha XJR 1300.
Die Bandit gefällt mir eigentlich auch Naked besser, aber zum Anfang sollte das Bike in erster Linie günstig sein! Und das war es auch! Hab da ein richtiges Schnäppchen gemacht!:geld:

Hinne 13.10.2009 09:17

AW: Hallo erstmal
 
Von mir auch nochmal Herzlich Willkommen!!!
schickes Ding fährste!



In dem Sinne Allzeit gute Fahrt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.