Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2009, 08:35
Benutzerbild von andreal47
Sozius
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Balzers, FL
Beiträge: 9
Standard Hallo erstmal

Hallo erstmal,

Mein Name ist Marco und komme aus dem schönen Liechtenstein. Fahre seit diesem März 09 Motorrad. Seit dieser Zeit habe ich sonst fast keine Hobbies mehr! Ausser Eis/Inlinehockey, Pokern, Lesen, Kino und alles andere was Spass macht oder einfach gemütlich ist!

Wie man sich jetzt vielleicht denken kann: ich bin ein gemütlicher Fahrer, eher der Touren Typ!

Und das ist meine Maschine: GSF 600 Bandit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0049.JPG (379,1 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0051.JPG (354,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0052.JPG (407,7 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0053.JPG (356,6 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.2009, 08:45
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Hallo erstmal

Herzlich Willkommen bei uns!

Und weiterhin auch viel Spaß mit Deinem Möp!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.10.2009, 09:02
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Hallo erstmal

Herzlich Willkommen, ganz viel Spaß hier im Forum - vor allem aber mit deinem Moped!
Schöne Maschine die Bandit!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.2009, 10:41
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hallo erstmal

Willkommen!
Ja schönes Bike,kann ich nur bestätigen
Viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.10.2009, 18:12
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Hallo erstmal

Hey Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Bandit mag ich leider nur nackig
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.10.2009, 18:58
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Hallo erstmal

Tach und viel Spass hier
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.10.2009, 19:04
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Hallo erstmal

Zitat:
Zitat von andreal47 Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,

Mein Name ist Marco und komme aus dem schönen Liechtenstein. Fahre seit diesem März 09 Motorrad. Seit dieser Zeit habe ich sonst fast keine Hobbies mehr! Ausser Eis/Inlinehockey, Pokern, Lesen, Kino und alles andere was Spass macht oder einfach gemütlich ist!

Wie man sich jetzt vielleicht denken kann: ich bin ein gemütlicher Fahrer, eher der Touren Typ!

Und das ist meine Maschine: GSF 600 Bandit
Hey en Tourer Kollege.
Herzlich willkommen, ja die Maschine kenne ich, is sehr schön des Teil. Respekt, fahr bald ne GSX 750 F, also auch ne Tourer.
Is ehh schöner als ne Sportler.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.10.2009, 19:48
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Hallo erstmal

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.2009, 20:34
Benutzerbild von Mex
Mex Mex ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Nideggen
Beiträge: 14
Mex eine Nachricht über ICQ schicken Mex eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hallo erstmal

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
__________________
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt;
Drehmoment ist wie Fest.............
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.10.2009, 13:13
Benutzerbild von andreal47
Sozius
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Balzers, FL
Beiträge: 9
Standard AW: Hallo erstmal

Danke erstmal!

Wie gesagt bin eher ein Gemütlicher Tourer. Aber richtig gut gefallen tun mir die Maschinen die eigentlich genau nicht für das gemacht sind z.B:
Ducati 848, Ducati Streetfighter oder KTM Super Duke. Zum Glück gefallen mir auch ein paar "Klassiker" wie die Triumph Bonnville oder die Yamaha XJR 1300.
Die Bandit gefällt mir eigentlich auch Naked besser, aber zum Anfang sollte das Bike in erster Linie günstig sein! Und das war es auch! Hab da ein richtiges Schnäppchen gemacht!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.10.2009, 08:17
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Hinne eine Nachricht über ICQ schicken Hinne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo erstmal

Von mir auch nochmal Herzlich Willkommen!!!
schickes Ding fährste!



In dem Sinne Allzeit gute Fahrt!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0