Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.10.2009, 10:20
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Wieviele Mädels sind`s denn überhaupt hier im Forum? Gestern hab ich gelesen, dass ihr ein Treffen bei/in/um Würzburg veranstalten wollt. So konkret ist da aber noch nichts, oder? Wär ja nicht so weit weg von mir.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.10.2009, 10:22
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Viel Spaß im Forum und vorallem mit deiner BMW.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.10.2009, 11:39
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Naja, ich weis nicht, wieviele es wirklich sind - aber einige sind sehr aktiv wie Claire, GSXR-Girl, Frewe, Krümel........

Ne, bisher ist noch nix konkret - ist nur eben mal angedacht, ob letztes Nov. WE und Würzburg - würden uns aber sehr freuen, falls Du (+ ggf. Männe) auch kommen könntet...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.10.2009, 12:38
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Das letzte Nov.-WE würde es gehen, da Filius da bei seinem Papa ist. Mal sehen ob sich was ergibt. Müssen halt immer schauen wer dann noch unsere Hunde in der Zeit übernimmt. Aber auch das wird sich regeln lassen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.10.2009, 15:46
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

*ganzdolldaumendrück*

Vielleicht können die Hunde ja jenachdem mit? Schau mer einfach mal - wäre ja nur für einen Abend... ich habe da schon ne längere Anreise mit ca. 4 Std. Autobahn und ca. 450 km...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11.10.2009, 16:57
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Ja, mal schauen was übernachtungstechnisch ausgemacht wird. Wir würden etwa 1 1/2 h fahren bei ca. 160 km. Aber wenn`s passt, warum nicht. Es wurden doch Fahrgemeinschaften angeboten. Ist keiner aus deiner Ecke dabei, mit dem du fahren könntest? Zumindest einen Teil der Strecke?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.10.2009, 16:58
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

...nein, leider nicht - gugg mal auf der Mitgliederkarte - bin gaaaannnnz unten links - da wäre erst ab Stuttgart jemand...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.10.2009, 17:06
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Ja, hab grad mal gekuckt. Savage meinte wohl er würde trotzdem mit dem Motorrad fahren, wenn das Wetter passt. Er läge ungefähr auf der Hälfte der zu fahrenden Strecke. Besser als gar keine Fahrgemeinschaft.

Na, man wird sehen. Noch ist ja nicht mal das Datum fest. Geschweige denn die Location.

Bei mir ginge es immer alle 14 Tage am WE wenn Junior beim Papa ist.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.10.2009, 07:13
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Hallo Ina,

auch von mir aus ein Herzliches Willkommen im Forum! Ich freu mich auch, dass wir wieder eine Frau aufm Möp mehr in unserer Runde haben...! Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und bleib immer oben! Ich fahre auch erst seit August diesen Jahres, bin also auch noch Anfänger. Meine Mutter wusste auch nichts von dem Mopedschein. Mein Vater fand es cool... Als meine Mutter dann meine Kawa gesehen hat, ist sie nicht gerade begeistert gewesen. Denke, wenn sie drüber nachdenkt, dass ich Motorrad fahre, kann sie nachts nicht schlafen. Ist aber ja nicht mein Problem und wird meiner Fahrfreude auch keinen Abbruch tun.

Das mit dem Treffen denke ich, könnte schon das genannte WE werden.

Liebe Grüße, Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.10.2009, 10:17
Benutzerbild von Mex
Mex Mex ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Nideggen
Beiträge: 14
Mex eine Nachricht über ICQ schicken Mex eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß .
__________________
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt;
Drehmoment ist wie Fest.............
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.10.2009, 12:44
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

@sav + mex: Danke für die nette Begrüßung

@claire: auch dir danke für das herzliche Willkommen. Ist ja bei dir dann auch noch nicht lange her mit der Prüfung. Ich wollte schon eher fertig sein, mit dem Schein, aber es hat sich dann doch noch gezogen. Hab das genau erwischt, zwecks dem Wetter. Wollte zwar dieses Jahr noch ein paar Runden drehen, aber bei der Kälte, ne, ne.

Ich hab zwar gute Klamotten mit Futter, aber bei Sonnenschein, Temp. über 10 Grad und Trockenheit macht das Mopedfahren mehr Spaß. Ich bin ja nicht drauf angewiesen. Hab auch noch ein Auto zum fahren.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.10.2009, 08:20
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Hinne eine Nachricht über ICQ schicken Hinne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Natürlich von mir mal ein Willkommen ... ;-)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.10.2009, 17:33
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Zitat:
Zitat von Ina1 Beitrag anzeigen
Savage meinte wohl er würde trotzdem mit dem Motorrad fahren, wenn das Wetter passt.
und wenn mein Bike bis dahin wieder fit ist. Aber der Biker, bei dem ich meine Gixxer gerade in der Werkstatt hab, hat gemeint ich muss bis spätestens 31.10 wieder draußen sein, weil die da ne Halloweenparty schmeißen. könnte also was werden
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.10.2009, 17:41
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Ich weiß schon, es gibt kein schlechtes Wetter. Aber wart mal ab, wie an dem WE das Wetter ist. Wir hoffen ja immernoch dass es nochmal über 10 Grad und Sonnenschein hat dieses Jahr. Und wenn net kommst halt doch mit dem Auto und kannst viel. Hummel noch ein Stück mitnehmen . Kann ich dich eigentl. verbindlich in die Liste aufnehmen für das Treffen??
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.10.2009, 16:24
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Die neue Fahranfängerin

Zitat:
Zitat von Ina1 Beitrag anzeigen
Möchte ganz kurz hallo sagen. Habe seit gestern meinen Motorradführerschein und mache jetzt die Lande auf zwei Rädern unsicher. Eigentlich wollt ich nie selbst fahren. Da aber mein Sohn jetzt so weit ist dass er mitfahen kann, hab ich beschlossen den Schein zu machen, sonst müsst ich ja zuhause bleiben. Nun ja, und dann gleich die offene Version gemacht, da ich ja über 25 Jahre bin.

Meinen Fahrlehrer hab ich ganz schön Nerven gekostet. Bin vorher, bis auf Fahrrad und ganz früher mal Mofa, noch nicht selbst auf einem Motorrad gefahren. Und dann gleich die große. Hab auf einer Honda CBF 600 fahren dürfen. Hatte immer einen heiden Respekt vor der Maschine und oft Bauchweh gehabt, vor der Fahrstunde. Gott sei Dank ist diese Aufregung jetzt vorbei. Sind gestern auch gleich noch ne Runde gefahren mit dem eigenen Motorrad. Privat fahre ich eine BMW F 650 GS in gelb.

Ich hoffe dass ich hier im Forum noch einige Tipps rauslesen kann.

Die linke zum Gruß, Ina
Hallo Ina!Ja Tipps solltest du hier eigentlich genug bekommen.Schöne Maschine!Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0