Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   CrazyStunters.de (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/906-crazystunters-de.html)

ChrisRid 12.10.2009 21:11

CrazyStunters.de
 
Hallo alle zusammen!

ich darf uns kurz vorstellen.

Wir sind die Crazy Stunters, ein Stunt Team aus dem Süden Deutschlands.

Wenn ihr lust habt dann besucht doch unsere Homepage und schaut euch Aktuelle Fotos und Videos von uns an.

Wir freuen uns auf euern Besuch.
http://www.CrazyStunters.de


Gruß

Chris Rid

Savage 13.10.2009 17:25

AW: CrazyStunters.de
 
Hey,

die Videos find ich gut :) nur zieht euch doch wenigstens alle Protektoren an. :rolleyes:

Ina1 13.10.2009 19:19

AW: CrazyStunters.de
 
Ich finds cool was man alles mit einem Bike anstellen kann, aber ohne Schutzkleidung, tzzzz, da sag ich mal nix zu. Kein gutes Vorbild.

ChrisRid 13.10.2009 19:46

AW: CrazyStunters.de
 
Die Schutzkleidung haben wir doch an. Protectoren an Knie und Schienbein sowie Rückenpanzer und Helm. Mehr braucht man für die Tricks nicht. Alles andere würde die Beweglichkeit einschränken und wäre somit wieder um einiges gefährlicher. Ausserdem lernt man das Hinfallen als aller erstes.

Gruss Chris

GSX-Matze 15.10.2009 16:22

AW: CrazyStunters.de
 
Willkommen!Lasst schön eure Knochen heil;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.