Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2009, 22:11
Sozius
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 3
Standard CrazyStunters.de

Hallo alle zusammen!

ich darf uns kurz vorstellen.

Wir sind die Crazy Stunters, ein Stunt Team aus dem Süden Deutschlands.

Wenn ihr lust habt dann besucht doch unsere Homepage und schaut euch Aktuelle Fotos und Videos von uns an.

Wir freuen uns auf euern Besuch.
http://www.CrazyStunters.de


Gruß

Chris Rid
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2009, 18:25
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: CrazyStunters.de

Hey,

die Videos find ich gut nur zieht euch doch wenigstens alle Protektoren an.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2009, 20:19
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: CrazyStunters.de

Ich finds cool was man alles mit einem Bike anstellen kann, aber ohne Schutzkleidung, tzzzz, da sag ich mal nix zu. Kein gutes Vorbild.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2009, 20:46
Sozius
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: CrazyStunters.de

Die Schutzkleidung haben wir doch an. Protectoren an Knie und Schienbein sowie Rückenpanzer und Helm. Mehr braucht man für die Tricks nicht. Alles andere würde die Beweglichkeit einschränken und wäre somit wieder um einiges gefährlicher. Ausserdem lernt man das Hinfallen als aller erstes.

Gruss Chris
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.10.2009, 17:22
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: CrazyStunters.de

Willkommen!Lasst schön eure Knochen heil
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
cbr, honda, motorrad, stunt, wheelie


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln