Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Kathrin sagt "hallo" (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/918-kathrin-sagt-hallo.html)

Kathrin3011 19.10.2009 12:37

Kathrin sagt "hallo"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey ich bin Kathrin (noch) 20 Jahre jung.
Ich komme aus Duisburg und mache gerade ein duales Studium.
Habe vor kurzem meinen Motorradführerschein gemacht.

Naja eigentlich war mein Ex mit ein Grund,... bzw ohne ihn hätte ich den Schein wahrscheinlich nicht so schnell gemacht, naja und wie ihr richtig gelesen habt,... EX nun ja ich war kurz davor meinem Bekannten, dem ich die Karre abkaufen will abzusagen,... aber dann hab ich gedacht, Kathrin sag mal tickst du noch sauber,... es ist auch DEIN TRAUM ... also leb ihn!

Leider kommt die Maschine (Kawasaki ER 5)erst ende des Jahres :traurig:,

aber weil ich natürlich nicht nur alleine fahren will, sondern auch nette Leute zum cruisen kennen lernen möchte habe ich mich auf die Suche gemacht und dieses Forum gefunden,
also zack zack, einmal vorstellen, und hoffentlich habt auch ihr lust mich kennen zu lernen :cool:

So weit erstmal zu mir, wenn ihr fragen habt immer raus damit, freu mich euch kennen zulernen!

Ganz lieben Gruß
Die Kathrin

p.s.: bin wirklich ganz lieb, nett, aufgeschlossen, und will schnell Motorrad fahren lernen, also richtig kurven fahren und all das....

okok, ich geb ja jetzt Ruhe, also lernt mich kennen :cool:

Ina1 19.10.2009 12:50

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Hallöchen Kathrin,

ich heiße dich jetzt mal als erste herzlich willkommen hier im Forum. Noch eine Frau mehr in der Runde. Ich hab auch erst meine Prüfung hinter mir und lechze nach schönerem Wetter, dass ich fahren kann. Jetzt fängt ja das lernen eigentlich erst an.

Wie du auf meinem Profilbild (hoffentlich) erkennen kannst, fahre ich eine BMW F 650 GS (das ich mir die Bezeichnung merken kann, grenzt an ein Wunder). Hab`s nicht so mit Technik (das überlass ich meinem Männe), hauptsache der Hobel fährt.

Wünsch dir viel Spaß hier und freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße Ina

Claire 19.10.2009 14:01

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Hallo Kathrin,

auch von mir aus ein Herzliches Willkommen! Du hast dir ein wirklich schönes Bike ausgesucht! Noch eine Kawafahrende Frau :gruss::D
Ich fahre auch erst seit Anfang August und lerne immer schön fleißig - allein, weil ich so auch keine direkten Bekannten habe, die Möpfahren.
Wir planen Ende November ein Treffen. Wenn du Lust hast, komm doch auch...

Viele liebe Grüße und immer schön oben bleiben, wenn du deine ER 5 fährst ;)

Claire

Savage 19.10.2009 16:31

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Hey von mir auch ein Willkommen :D

Blacky09 19.10.2009 18:38

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Hallo Kathrin,
hier bist du denke ich genau richtig aufgehoben.
Bin auch erst seit ner woche hier aktiv im Forum aber soweit ich des mitbekommen habe ist das ein netter haufen hier ;) wirst sicher wen finden in Deiner nähe der mal ne Tour mit Dir startet.

Ronin 19.10.2009 19:46

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Na dann Willkommen hier und viel Spaß.

zengeuner 19.10.2009 21:06

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
  1. Es is doch wieder Bekannt, Kawa is so en Massenbike, jeder fährt des.
  2. Is doch klar, noch ne Frau mehr, liegt an den Typen hier ganz klar.;)
Also auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Hoffe du hast hier genauso viel Spass wie wir.
Fahre ne Suzuki GSX 750 F alle anderen mit weniger Hubraum sind findich nur Spielzeug:gruss:

Hummel 20.10.2009 06:50

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Hi Kathrin,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Wie Du schon gemerkt hast, kann man hier einige männliche Wesen nicht "für voll" nehmen... gell lieber Zengeuner ;)

Kawa ist prima - und dazu noch Frauenpower ist unschlagbar :gruss::gruss::gruss::gruss:

Liebe Grüßle
Hummel

sav 20.10.2009 08:18

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Viel Spaß im Forum. :)

zengeuner 20.10.2009 18:06

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 12453)
Hi Kathrin,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Wie Du schon gemerkt hast, kann man hier einige männliche Wesen nicht "für voll" nehmen... gell lieber Zengeuner ;)

Kawa ist prima - und dazu noch Frauenpower ist unschlagbar :gruss::gruss::gruss::gruss:

Liebe Grüßle
Hummel


Ja, unschlagbar aufm Standstreifenschleichrennen.:D


Mich kann man mehr wie nur für voll nehmen, ich bin supervoll^^.

Blacky09 20.10.2009 18:27

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
LoL :cool:

zengeuner 20.10.2009 18:31

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Is doch so oder?

Claire 20.10.2009 18:35

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 12488)
Ja, unschlagbar aufm Standstreifenschleichrennen.:D


Mich kann man mehr wie nur für voll nehmen, ich bin supervoll^^.

Ja, genau den Eindruck hab ich auch... :bier: :brille:

zengeuner 20.10.2009 18:37

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Hallooo???

Ich bin voll da. Immer.
Gott schuff mich um die Existenz als ihrer eins, noch zu vertiefen.
Zu sagen, besser wäre, was ihr bisher für Real hiltet erscheint gegen mich als reine Illusion.

Mex 20.10.2009 19:04

AW: Kathrin sagt "hallo"
 
Hi Kathrin,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.